Suche TV-Karte für meinen neuen HTPC (1 Viewer)

Smilodon

Portal Member
February 8, 2011
16
0
37
Home Country
Germany Germany
Moin,

ich suche wie oben bereits angesprochen eine TV-Karte für meinen HTPC. Ich habe den HTPC jetzt seit vier Tagen. Was mir jetzt noch fehlt ist eine TV-Karte. Ich habe mir diese Karte von Happauge bisher angesehen und finde sie von den Funktionen her gut.

Mich würde jetzt interessieren, ob jemand von euch die Karte zusammen mit dem MediaPortal im einsatz und wenn ja, mit welcher Erfahrung. Weiterhin bin ich jedoch auch für alternativen offen. Dabei ist jedoch folgendes zu beachten:
1. Mein HTPC hat nur PCIe Schnittstellen, kein PCI.
2. Es sollte eine interne TV Karte sein, keine USB Lösung.
3. Derzeit habe ich noch einen Kabelanschluss werde es aber voraussichtlich abmelden und auf Sattelit umsteigen.
4. Ich werde voraussichtlich noch dieses Jahr umzeihen und dann auf Sattelit umsteigen (Wegen ärger mit Kabel Deutschland)

Es sollte also eine TV-Karte sein, die ich im Moment noch mit meinem Analogen / Digitalen Kabelanschluss verwenden Kann, und dann nach dem Umstieg mit meiner SAT-Anlage weiterverwenden kann.

Schön währe es, wenn die Karte über einen UKW-FM Tuner fürs Radio verfügen würde.

Gruß Smilodon
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom