Suche TV-Station DVB-C plus + CA erledigt (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vielen Dank!
Vielen Dank!
Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
Replies
17
Views
2K
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
521
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
4K
MP1 MP2 MP2 - V2.4.1 TV Server crashes again and again DE
Hello ge2301, Yes, that was the problem: After switching off the TV Movie EPG import plug-in, the TV server runs through. Many many thanks Tom
Hello ge2301, Yes, that was the problem: After switching off the TV Movie EPG import plug-in, the TV server runs through. Many many...
Hello, yesterday I set up a new media portal. The last time I did this was a few years ago. So that I am very unsure. I set up a...
Replies
2
Views
646
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht "blockiert" das CAM Modul die Tuner, weil sie "zugewiesen" sind. Obwol kein Modul enthalten ist, versuchen die Karten wohl darüber ein Signal zu erhalten oder zu entschlüssen. Dies schlägt fehl und blockiert so den...
Hallo alle zusammen. Ich habe den Fehler nun endlich ausfindig gemachen. Die MP2 trifft keine Schuld. So wie es aussieht...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner TV Karte und eurer Software. Aus irgendeinen Grund findet die MP2 beim Sendersuchlauf keine...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom