Suche VFD 2x16 oder 2x20 USB (1 Viewer)

O5Tw1nD

Portal Member
October 18, 2009
41
1
Home Country
Germany Germany
Hi

Hab jetzt schon ewig rum gegoogelt und such ein VFD display welches über USB funktioniert und es sollte so günstig wie möglic sein und mit Media Portal funktionieren und vieleicht blau leuchten

leider bin ich noch nicht fündig geworden

wenn es sich leict löten lässt ohne Kenntnisse von Etechnik würde ich mich auch mit entsprechender Anleitung beim löten versuchen .

Ich hab hier ein ausgebautes Imon VFD rum liegen doof nur das es etwas groß ist für mein Selfmade case daher die Frage ob jemand sich schon mal mit alternativen zu Imon beschäftigt hat.

Es gibt ja unzählige Displays aber immer nur über Com das hat mein Zotac H55 net .

MFG und danke im vorraus
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Suche VFD 2x16 oder 2x20 USB

Es gibt ja unzählige Displays aber immer nur über Com das hat mein Zotac H55 net .

Das sollte kein Problem sein, so ein VFD läuft auch einwandfrei an einem USB to serial Adapter. So ein Teil hatte ich auch längere Zeit verwendet.

VFDs leuchten grundsätzlich blau-grünlich. Die gewünschte Farbe wird mit Farbfiltern erreicht.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom