Suche Vista Recovery für FSC Scaleo EVi (1 Viewer)

Scaleo

New Member
December 25, 2008
4
0
Home Country
Austria Austria
Hallo zusammen,

mein Installationmedium ist kaputt. Hat jemand eine Vista Recovery für den Scaleo EVi?

Danke
Der Scaleo
 

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Hab leider keine zur Hand, würde aber mal bei FJS nachfragen. In der Regel senden die einem eine zu, ggfs. gegen ein Entgeld.

    Sofern es eine volle Recovery ist würde ich aber eh empfehlen das System manuell zu installieren - mit einer normalen Vista DVD und deinem Produktschlüssel.
     

    Scaleo

    New Member
    December 25, 2008
    4
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hab schon mal nachgefrag

    Hallo zusammen,

    hab schon mal nachgefragt bei FSC - die wollen 50 Ecken für eine Recovery DVD...

    Naja, dafür bekomm ich schon eine ganze schon eine dreiviertelte Home Premium mit neuen Produktschlüssel...

    Wär halt für mich günstiger (nach der geschändeten Weihnachtsgeschenke-Kasse) wenn jemand eine für mich Uploaden könnte... Die Recovery hab ich schon mal installiert. ProductKey wurde keiner abgefragt.

    Aufkleber ist auf dem Gerät vorhanden aber mir fehlt ne Installations DVD... :(

    ScaLeo
     

    JackTramiel

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Wenns hilft - du kannst JEDE Vista DVD nehmen. Der Inhalt ist bei allen Identisch, also egal ob Anytime Upgrade, Upgrade oder Vollversion - Home Basic, Home Permium oder Ultimate. Einfach deinen Key eingeben und deine Version wird installiert. An irgendeine Vista DVD zu kommen ich sicher leichter und günstiger als an eine verkorkste FSC Recovery DVD zu kommen.

    Bei MS kostet nen Austauschdatenträger 25-30 Euro, aber ich weiß nicht ob die auch eine bei OEM Versionen verschicken. Evtl. einfach mal nachfragen. Ansonsten nen Freund oder in nem PC Laden fragen ob Sie Dir ne DVD leihen - das ist ja nicht verboten. Nur den Key nicht weitergeben ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Für alle, die vor dem gleichen Problem stehen, empfehle ich folgende Vorgehensweise, um zu einem funktionierenden Server zu gelangen: 1. komplette Deinstallation 2. Löschen der noch...
    Hallo ge2301, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mit der TVE3.5 einige Versuche durchgeführt. Leider kam ich nicht zu dem...
    Hallo, habe bis vor Kurzem MP 2.4.1 und TV- Engine 3.5 benutzt und hatte keine Probleme. Nach einer kompletten Deinstallation und...
    Replies
    4
    Views
    582
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    521
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox. Ich hätte da auch gern bei den Prozessen Edge mit dabei. Problem ist aber, dass da nicht nur ein einziger Prozess läuft sondern ganz viele und es laufen auch weiter Edge Prozesse, nachdem ich den Browser...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Ich habe mit dem Power Scheduler konfiguriert, dass der Rechner anbleiben soll wenn verschiedene Prozesse laufen, wie z.B. Firefox...
    Replies
    0
    Views
    734
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT gebastelt, die MP nach dem Start für eine gewisse Zeit in den Fokus holt.
    Hallo, lustig ich dachte nur ich habe das Problem und es an meinem Rechner liegt. Ich habe mir dann eine Lösung mit AutoIT...
    Hey, also ich habe das Problem, dass das MPDisplay sich fast immer beim Start in den Vordergrund schiebt. Hat den blöden Effekt...
    Replies
    4
    Views
    805
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Top Bottom