home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Suche Werbungstimer bzw. Kanalwechsler
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 1037191" data-attributes="member: 113690"><p>Kenne die gesuchte Funktion auch noch von der dBox, aber auch da gabs das nur unter Neutrino und nicht unter Enigma. Das ging sogar so weit dass sich die Box von einer Seite im Web (weiß nicht mehr welche) die genauen Zeiten geholt hat wann die Werbung vorbei war und dann wieder umgeschaltet hat. Ohne Internetverbindung konnte man einfach eine Zeit festlegen nach der wieder zurückgeschaltet werden soll.</p><p></p><p>Das schöne daran war, dass man durch die Sender zappen konnte. Der Trick mit der "Null" funktioniert ja nur wenn man auch den vorherigen Sender zurück will.</p><p></p><p>Ich konnte so ein PlugIn oder ein ähnliches für MP leider auch nicht ausfindig machen.</p><p></p><p>@[USER=116681]Nusder[/USER] Vielleicht erstellst du mal eine Anfrage, mit ein bisschen Glück nimmt sich Jemand der Sache an oder du schreibst selbst ein PlugIn, ich kann leider nicht programmieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 1037191, member: 113690"] Kenne die gesuchte Funktion auch noch von der dBox, aber auch da gabs das nur unter Neutrino und nicht unter Enigma. Das ging sogar so weit dass sich die Box von einer Seite im Web (weiß nicht mehr welche) die genauen Zeiten geholt hat wann die Werbung vorbei war und dann wieder umgeschaltet hat. Ohne Internetverbindung konnte man einfach eine Zeit festlegen nach der wieder zurückgeschaltet werden soll. Das schöne daran war, dass man durch die Sender zappen konnte. Der Trick mit der "Null" funktioniert ja nur wenn man auch den vorherigen Sender zurück will. Ich konnte so ein PlugIn oder ein ähnliches für MP leider auch nicht ausfindig machen. @[USER=116681]Nusder[/USER] Vielleicht erstellst du mal eine Anfrage, mit ein bisschen Glück nimmt sich Jemand der Sache an oder du schreibst selbst ein PlugIn, ich kann leider nicht programmieren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Suche Werbungstimer bzw. Kanalwechsler
Contact us
RSS
Bottom