Suchen im TV Programm (1 Viewer)

viper_1010at

New Member
April 20, 2005
3
0
125
Hy Leute,

ich hätte mal ne Frage:

wie sucht Ihr Filme für die Aufnahme im EPG (früher konnte man den gewünschten Namen eingeben und gut aber jetzt find ichs ein wenig Umständlich) - hat da jemand einen Tipp für micht

Danke

Viper

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    44
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Hast du in der Liste von Suchbegriffen schonmal die SMS-Style-Eingabe benutzt? Wenn du bspw. zweimal 8 drückst, so landest du beim Buchstaben K. Und ab dort kann man ja recht schnell weiter navigieren (Einzel- oder Seitensprünge), so dass sich die Suche prinzipiell schneller gestaltet, als erst den kompletten Sendungstitel einzugeben.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    3K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    12K
    Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar höchstwahrscheinlich simple Fehl- Bedienungen aber wirklich wissen kann man das nur mit vollen Logs. Wie das geht, steht im Wiki, das man sich unbedingt anschauen sollte. Zum Anderen, MP1 und MP2 sind...
    Hi. Vorab zwei Sachen. Zum Einen, unbedingt Logs posten, wenn es solche Probleme gibt. Einiges von deinen "Problemen" sind zwar...
    Hallo Zusammen Ich nutze seit Uhrzeiten MP1 mit 4 clients und einen sehr großen Homeserver mit 4 HD Karten. Jetzt im Urlaub wollte...
    Replies
    1
    Views
    2K
    MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
    Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
    Replies
    67
    Views
    16K
    So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten Netzlaufwerken mag MovPicNFO jedenfalls bei mir gar nicht anfangen, es findet den Pfad nicht. In MovingPictures lässt sich statt des Laufwerk-Pfades auch der UNC-Pfad des Netzlaufwerkes angeben. Dazu nutzt man...
    So, jetzt geht's. MovPicNFO scheint andere API-Funktionen zu nutzen als MovingPictures. Mit auf Laufwerksbuchstaben gemappten...
    Die Frage gab's so ähnlich im englischen Forum schon mal, leider hab' ich dort keine Lösung gefunden... Ich habe Rechner und...
    Replies
    1
    Views
    2K
    Top Bottom