home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="heiserfeger77" data-source="post: 1142524" data-attributes="member: 99467"><p>Hallo Lehmden,</p><p></p><p>mal wieder einen geilen Post verfasst. Ich habe allerdings zum Serienpart noch ein paar Fragen. Ich weiß, dass du die nfo-Variante favorisierst, jedoch habe ich bisher für keine meiner 2000 Filme und rund 10000 Serienfolgen dies gemacht. Serien wurden schon alle mkv umgemuxed, jedoch die Filmchen noch nicht alle. Wichtig wäre vor allem die Einteilung der Ordner bei den Serien und der Benennung der Serien, damit die Erkennung automatisch abläuft. Gerade bei Kampfstern Galactica (old) oder Battlestar Galactica hat dies immer zu Problemen bei MP1 geführt. Und wie sind die Serienfolgen benannt (vor allem die DreierFolge). Internet ist bei mir Recht gut, weswegen das bei mir noch nie mehr als 15 Minuten gedauert hat, bis TV-Series oder MovingPictures meine Daten geladen hat.</p><p></p><p>Zusätzlich habe ich auch noch ein Problem mit verschiedenen Versionen bei Serien. Z.B. habe ich Star Trek TOS (Original) und (Remastered). Kann man das irgendwie bei den Serien visualisieren. Außerdem habe dazu auch noch die kurzen Videoschnipsel (Kommentare, Making of) von den DVD oder BluRays und würde die auch gerne zu den Serien haben. Gibts da eine praktikable Möglichkeit.</p><p></p><p>Zu Filme: Ich habe auch Filme in verschiedenen Fassung z.B. Avatar (Kino, 3D, Extended). Mit IMDB+ ging das in MP1. wird das in MP2 nun berücksichtigt?</p><p>Und letzte Frage: Wie sind deine Filme benannt? bei mir: Film (2000) (ttxxxxxxx) (3D)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiserfeger77, post: 1142524, member: 99467"] Hallo Lehmden, mal wieder einen geilen Post verfasst. Ich habe allerdings zum Serienpart noch ein paar Fragen. Ich weiß, dass du die nfo-Variante favorisierst, jedoch habe ich bisher für keine meiner 2000 Filme und rund 10000 Serienfolgen dies gemacht. Serien wurden schon alle mkv umgemuxed, jedoch die Filmchen noch nicht alle. Wichtig wäre vor allem die Einteilung der Ordner bei den Serien und der Benennung der Serien, damit die Erkennung automatisch abläuft. Gerade bei Kampfstern Galactica (old) oder Battlestar Galactica hat dies immer zu Problemen bei MP1 geführt. Und wie sind die Serienfolgen benannt (vor allem die DreierFolge). Internet ist bei mir Recht gut, weswegen das bei mir noch nie mehr als 15 Minuten gedauert hat, bis TV-Series oder MovingPictures meine Daten geladen hat. Zusätzlich habe ich auch noch ein Problem mit verschiedenen Versionen bei Serien. Z.B. habe ich Star Trek TOS (Original) und (Remastered). Kann man das irgendwie bei den Serien visualisieren. Außerdem habe dazu auch noch die kurzen Videoschnipsel (Kommentare, Making of) von den DVD oder BluRays und würde die auch gerne zu den Serien haben. Gibts da eine praktikable Möglichkeit. Zu Filme: Ich habe auch Filme in verschiedenen Fassung z.B. Avatar (Kino, 3D, Extended). Mit IMDB+ ging das in MP1. wird das in MP2 nun berücksichtigt? Und letzte Frage: Wie sind deine Filme benannt? bei mir: Film (2000) (ttxxxxxxx) (3D) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
Bottom