home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 1142797" data-attributes="member: 46370"><p>[USER=109222]@Lehmden[/USER] </p><p>also deine MP1 Probleme hatte ich nicht, deswegen denke ich nicht dass solche Aussagen allgemein gültig sind. Außerdem kann das auch bei MP2 zutreffen bei vielleicht anderen Usern</p><p>Natürlich ist MP2 schneller. und ich will auch nicht dass jetzt mysql verwendet wird. das hätte ich mir bei MP1 gewünscht! denn dann hätte auch schon dort vernünftige zentralisierte Datenbanken gegeben und nicht erst jetzt bei MP2. ich denke da hast du mich falsch verstanden. welche Datenbank verwendet wird ist mir egal. aber es hätte immer die gleiche sein sollen.</p><p></p><p>Aber das alles ist hier ja nicht das Thema. für mich ist momentan MP1 immer noch das System das produktiv besser zu verwenden ist. wobei MP2 große Schritte macht und sicher einmal auch in meinen Augen besser ist.</p><p>Ich habe momentan eher das Problem dass Dinge nicht unterstützt werden die hier im Forum nicht diskutiert werden dürfen. ich hatte die Hoffnung dass das mit dem alten TV Server klappt, aber tut es nicht. deswegen hoffe ich noch immer darauf dass man einen MP2 Client an einen bestehenden tv server verbinden kann. und nein, es ist nichts illegales ... aber 3 ci module kann ich im Server nicht betreiben ;-) wobei ich das im notfall auch machen werde trotz der Kosten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 1142797, member: 46370"] [USER=109222]@Lehmden[/USER] also deine MP1 Probleme hatte ich nicht, deswegen denke ich nicht dass solche Aussagen allgemein gültig sind. Außerdem kann das auch bei MP2 zutreffen bei vielleicht anderen Usern Natürlich ist MP2 schneller. und ich will auch nicht dass jetzt mysql verwendet wird. das hätte ich mir bei MP1 gewünscht! denn dann hätte auch schon dort vernünftige zentralisierte Datenbanken gegeben und nicht erst jetzt bei MP2. ich denke da hast du mich falsch verstanden. welche Datenbank verwendet wird ist mir egal. aber es hätte immer die gleiche sein sollen. Aber das alles ist hier ja nicht das Thema. für mich ist momentan MP1 immer noch das System das produktiv besser zu verwenden ist. wobei MP2 große Schritte macht und sicher einmal auch in meinen Augen besser ist. Ich habe momentan eher das Problem dass Dinge nicht unterstützt werden die hier im Forum nicht diskutiert werden dürfen. ich hatte die Hoffnung dass das mit dem alten TV Server klappt, aber tut es nicht. deswegen hoffe ich noch immer darauf dass man einen MP2 Client an einen bestehenden tv server verbinden kann. und nein, es ist nichts illegales ... aber 3 ci module kann ich im Server nicht betreiben ;-) wobei ich das im notfall auch machen werde trotz der Kosten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
Bottom