home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1143694" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Im GUI kann man sehr wohl nach Staffeln filtern lassen. Man hast nur noch keine Funktionen wie die ganze Staffel als ungesehen zu markieren u.Ä.</p><p></p><p></p><p>Das muss dann ein Win10 Problem sein. Normalerweise sind die Knöpfe des aktiven Menüpunkts sofort zu sehen.</p><p></p><p></p><p>Wir bereiten schon das nächste Update vor, Da wird dann vermutlich auch IPTV wieder funktionieren.</p><p></p><p></p><p>Es würde reichen, den Empfänger gegen einen MCE kompatiblen USB Empfänger für gut 10€ zu tauschen. Die Harmony arbeitet auf alle Fälle auch damit.</p><p></p><p></p><p>Ist bereits in Arbeit. Als allererstes hab ich mal die Plugins in ein selbstinstallierendes .exe Format gebracht. Als Übergangslösung.</p><p></p><p>Ob das je passiert, würde ich fast bezweifeln. Es gibt so viele verschiedene Optionen, das würde eine GUI- Konfiguration sprengen. So lange die TVE 3.0 genutzt wird, ist das sowieso nicht drin. Erst die TV 3.5 hat überhaupt die technischen Voraussetzungen für eine "Fern- Konfiguration"...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1143694, member: 109222"] Hi. Im GUI kann man sehr wohl nach Staffeln filtern lassen. Man hast nur noch keine Funktionen wie die ganze Staffel als ungesehen zu markieren u.Ä. Das muss dann ein Win10 Problem sein. Normalerweise sind die Knöpfe des aktiven Menüpunkts sofort zu sehen. Wir bereiten schon das nächste Update vor, Da wird dann vermutlich auch IPTV wieder funktionieren. Es würde reichen, den Empfänger gegen einen MCE kompatiblen USB Empfänger für gut 10€ zu tauschen. Die Harmony arbeitet auf alle Fälle auch damit. Ist bereits in Arbeit. Als allererstes hab ich mal die Plugins in ein selbstinstallierendes .exe Format gebracht. Als Übergangslösung. Ob das je passiert, würde ich fast bezweifeln. Es gibt so viele verschiedene Optionen, das würde eine GUI- Konfiguration sprengen. So lange die TVE 3.0 genutzt wird, ist das sowieso nicht drin. Erst die TV 3.5 hat überhaupt die technischen Voraussetzungen für eine "Fern- Konfiguration"... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
Bottom