home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="heiserfeger77" data-source="post: 1143984" data-attributes="member: 99467"><p>Also das mit den Staffeln hab ich mittlerweile gefunden, jedoch nur im Skin Titan. Dort kann ich ins linke Kontextmenü. Dort war dann die angesprochene Staffeleinteilung.</p><p></p><p>Das mit der leeren Startseite wird ich in ner VM nochmals unter Win 8.1 probieren.</p><p></p><p>Das mit dem MCE-Empfänger ist mir natürlich klar, würde jedoch optisch gegen mein Wohnzimmerkonzept (All-in-One-Box) laufen. Wie gesagt, würde ich mir da das IRRS-Konzept nochmals näher anschauen.</p><p></p><p>TV-Server in der GUI: Das halte ich für einen wichtigen Part. Gerade, da der restliche Part aus der ehemaligen MP-Configuration ja auch schon in die GUI gewandert ist. Denkbar wäre auch ein Assistent, der einen durch die Erstkonfiguration führt (ähnlich einer typischen Fernseherkonfiguration beim ersten Start). Dort müssten dann auch nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden sein. So bekommt man zumindest eine lauffähige, wenn auch nicht personalisierte Fassung.</p><p></p><p>Was ich jetzt selbst noch nicht probiert hatte. Wenn ich verschiedene Clients habe und dort verschiedene Familienmitglieder. Kann ich dem Server mitteilen, dass er als gesehen nur die anzeigt, die der entsprechende Client selbst schon gesehen hat?</p><p></p><p>Im Titan-Skin ist mir noch aufgefallen, dass die Kacheln von Multi-View, Schedules und Aufnahmen haben noch keine Bilder in den Kacheln und die ersten zwei sind nicht übersetzt. Aber das sind Kleinigkeiten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heiserfeger77, post: 1143984, member: 99467"] Also das mit den Staffeln hab ich mittlerweile gefunden, jedoch nur im Skin Titan. Dort kann ich ins linke Kontextmenü. Dort war dann die angesprochene Staffeleinteilung. Das mit der leeren Startseite wird ich in ner VM nochmals unter Win 8.1 probieren. Das mit dem MCE-Empfänger ist mir natürlich klar, würde jedoch optisch gegen mein Wohnzimmerkonzept (All-in-One-Box) laufen. Wie gesagt, würde ich mir da das IRRS-Konzept nochmals näher anschauen. TV-Server in der GUI: Das halte ich für einen wichtigen Part. Gerade, da der restliche Part aus der ehemaligen MP-Configuration ja auch schon in die GUI gewandert ist. Denkbar wäre auch ein Assistent, der einen durch die Erstkonfiguration führt (ähnlich einer typischen Fernseherkonfiguration beim ersten Start). Dort müssten dann auch nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten vorhanden sein. So bekommt man zumindest eine lauffähige, wenn auch nicht personalisierte Fassung. Was ich jetzt selbst noch nicht probiert hatte. Wenn ich verschiedene Clients habe und dort verschiedene Familienmitglieder. Kann ich dem Server mitteilen, dass er als gesehen nur die anzeigt, die der entsprechende Client selbst schon gesehen hat? Im Titan-Skin ist mir noch aufgefallen, dass die Kacheln von Multi-View, Schedules und Aufnahmen haben noch keine Bilder in den Kacheln und die ersten zwei sind nicht übersetzt. Aber das sind Kleinigkeiten. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Summer '15 Release Vorschau.
Contact us
RSS
Bottom