Suspend to RAM (1 Viewer)

pirat74

New Member
September 26, 2010
3
0
Hallo,
ich lese jetzt schon das Forum hoch und runter, probiere schon mehrer Stunden aus und schreibe jetzt hier halbverzweifelt an Euch. Zu meinem System (A330ION mit XP und Client only, TV Server läuft im Keller 24/7). Das Suspend to Disk funktioniert bei mir, aber auch nur wenn MP geschlossen und danach wd gestartet wird, dauert mir aber zu lange.
Also wollte ich jetzt mal Suspend to RAM ausprobieren, XP alleine klappt wunderbar auch mit der FB, aber in Verbindung mit MP bekomme ich nach dem Aufwecken nur einen schwarzen Bildschirm.
Hatte jetzt Power scheddule probiert das das System nach 2 min. im Start Bildschirm auto. in den Suspend to Ram geht, hat jetzt auch geklappt aber 50% der aufweckfälle bleibt es beim schwarzen Monitor.

Wie wäre denn das normale Ausschalten gedacht ? Mit Toggle PWR an der FB, oder gar nur mit dem power scheddule ?
Hat jemand eine Idee wie man das realisieren kann und wie lange dauert es bei Euch bis das System wd einsatz bereit ist ?

Gr aus Berlin
Bjoern

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Suspend to RAM

bei mir dauert das aufwachen ca. 5 sekunden, hab aber w7, bei xp bdauerte es etwas länger.
    du mußt den rechner umbedingt über mp in den s3 schicken, oder du stellst im power-sceduler eine zeit ein wann mp einschlafen soll. das funktioniert bei mir einwandfrei, solange alle treiber mitspielen, manche tv-karten haben nach dem aufwachen ein problem, aber da du deine my-system nicht ausgefüllt hast kann ich nicht sagen ob dein dazu gehört.

netexplorer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    743
    105
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Suspend to RAM

Schalte mal in der MP Konfiguration unter "General" -> "Apply Workaround for...." ein. Ich habe seit dem keine Probleme mehr.

Users who are viewing this thread

Top Bottom