home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Tastenabfolge automatisch mit Harmony klappt nicht, manuell sehr wohl...
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 778020" data-attributes="member: 110900"><p><strong>AW: Tastenabfolge automatisch mit Harmony klappt nicht, manuell sehr wohl...</strong></p><p></p><p>Hmm dann muss ich mal schauen was davon das bessere ist für mich. </p><p>Bisher hatte ich eigentlich die Erfahrung gemacht dass es für den Power Befehl der FB egal ist was in der FB Konfiguration </p><p>von MP eingestellt ist, sondern nur wichtig ist, was als Verhalten für das Drücken des Netzschalters in den Windows Energieoptionen</p><p>bestimmt wurde. Das wird dann wohl bei IRSS und Eventghost anders sein...</p><p></p><p>Kann man denn bei einem der beiden eine Unterscheidung machen das je nach dem ob gerade eine TV Aufzeichnung läuft, eine </p><p>bestimmte Sequenz gestartet wird und wenn keine Aufzeichnung stattfindet eine andere?</p><p>Würde nämlich gern als Standard Shutdown den Ruhezustand wählen und wenn eine Aufzeichnung läuft Standby, damit das System</p><p>in dem Fall in den away mode wechseln kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 778020, member: 110900"] [b]AW: Tastenabfolge automatisch mit Harmony klappt nicht, manuell sehr wohl...[/b] Hmm dann muss ich mal schauen was davon das bessere ist für mich. Bisher hatte ich eigentlich die Erfahrung gemacht dass es für den Power Befehl der FB egal ist was in der FB Konfiguration von MP eingestellt ist, sondern nur wichtig ist, was als Verhalten für das Drücken des Netzschalters in den Windows Energieoptionen bestimmt wurde. Das wird dann wohl bei IRSS und Eventghost anders sein... Kann man denn bei einem der beiden eine Unterscheidung machen das je nach dem ob gerade eine TV Aufzeichnung läuft, eine bestimmte Sequenz gestartet wird und wenn keine Aufzeichnung stattfindet eine andere? Würde nämlich gern als Standard Shutdown den Ruhezustand wählen und wenn eine Aufzeichnung läuft Standby, damit das System in dem Fall in den away mode wechseln kann. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Tastenabfolge automatisch mit Harmony klappt nicht, manuell sehr wohl...
Contact us
RSS
Bottom