Technisat Sky Star 2 Welche Revisionen (1 Viewer)

bocian

Portal Member
January 9, 2007
5
0
47
Hallo

Bei Ebay gibt es ja eine fülle an Technisat Karten mit unterschiedlichen Revisionen nun will ich ganz sicher gehen weil mit meiner PInnacle 450i habe ich mich verkauft.
Die war nur mit viel Zeit zum laufen zu bringen.

Nun eine Technisat Skystar 2 weil ich auch den Prog DVB nutzen will.

Ist es egal welche Revision man kauft oder sollte es eine bestimmte sein????

Danke

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich gehören zu den Besitzern mit der Revision 2.6 und kann bestätigen das diese mit MP einwandfrei funktioniert. Ich habe allerdings nur die WDM Treiber, da diese von MP und dem TVServer direkt unterstützt werden und somit der Einsatz der BDA-Treiber für MP nicht erforderlich ist.
    Man sollte aber anmerken, dass die Skystar mit einem NForce4 Chipsatz Probleme hat. Siehe hier: http://www.technisat.de/?site=produkte/produkteview.php&kid=29,100&pid=1390&navcode=FAQ&reload

MisterD

Nazghul

Portal Member
    February 3, 2007
    11
    0
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Mir müsste noch jemand verraten, wie man die Revision rausbekommt... Ich habe eine Skystar2 und habe zumindest mit dem 4.4.0(WDM)-Treiber keine Probleme mehr trotz NForce4-Chipsatz. Nicht zu empfehlen sind die Treiber von der CD (extremes Ruckeln) und die 4.4.1beta (BDA)-Treiber (TV erst nach Kanalwechsel). Selbst das Aufwachen aus dem Hibernate mit PowerScheduler klappt ohne Kartenreinitialisierung. ProgDVB klappt damit auch ohne Probleme.

Nazghul

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Mal im Netz nach den Revisionen suchen. Dort gibt es auf einer Seite entsprechende Bilder mit den Revisionen. Die Karten lassen sich recht gut unterscheiden.

MisterD

Users who are viewing this thread

Top Bottom