Hallo Leute,
ich versuche schon seit einiger Zeit die oben genannte TV-Karte zum laufen zu bringen. Die Installation und Einrichtung laufen scheinbar komplett ohne Probleme durch. Nur fernsehen kann ich trotzdem nicht. Nach wenigen Sekunden beginnt das Bild und der Ton zu stottern. Der Ton verschwindet nach kurzer Zeit vollständig. Das Bild stottert zwar weiter, bleibt aber öfters komplett stehen.
Ich habe schon einige Tipps hier im Forum gesehen und ausprobiert (bedauerlicherweise ohne Erfolg). Ich habe schon einpaar Mal Windows neu installiert mit unterschiedlichen Treibern (von CD und von der Homepage) und unterschiedlichen MediaPortal Versionen (alle von 0.2 RC3 bis 0.2.04).
Mit ProgDVB läuft die Karte einwandfrei.
Mein PC:
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ S.939
Arbeitsspeicher: 2048MB MDT TwinPacks PC-400 CL2.5 2x1024-400-DS
Motherboard Chipsatz: ASUS A8N-VM CSM GeForce6150/MCP430
Grafikkarte: on Board
TV Karte 1: TechniSat SkyStar 2
TV Karte 1 Treiber: v 4.40
MediaPortal Version: MediaPortal 0.2.0.4
MediaPortal CVS Version:
Windows Version (Service Pack): SP2 und alle Microsoft Patches bis August 2006
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: nein
ich versuche schon seit einiger Zeit die oben genannte TV-Karte zum laufen zu bringen. Die Installation und Einrichtung laufen scheinbar komplett ohne Probleme durch. Nur fernsehen kann ich trotzdem nicht. Nach wenigen Sekunden beginnt das Bild und der Ton zu stottern. Der Ton verschwindet nach kurzer Zeit vollständig. Das Bild stottert zwar weiter, bleibt aber öfters komplett stehen.
Ich habe schon einige Tipps hier im Forum gesehen und ausprobiert (bedauerlicherweise ohne Erfolg). Ich habe schon einpaar Mal Windows neu installiert mit unterschiedlichen Treibern (von CD und von der Homepage) und unterschiedlichen MediaPortal Versionen (alle von 0.2 RC3 bis 0.2.04).
Mit ProgDVB läuft die Karte einwandfrei.
Mein PC:
CPU: AMD Athlon64 X2 3800+ S.939
Arbeitsspeicher: 2048MB MDT TwinPacks PC-400 CL2.5 2x1024-400-DS
Motherboard Chipsatz: ASUS A8N-VM CSM GeForce6150/MCP430
Grafikkarte: on Board
TV Karte 1: TechniSat SkyStar 2
TV Karte 1 Treiber: v 4.40
MediaPortal Version: MediaPortal 0.2.0.4
MediaPortal CVS Version:
Windows Version (Service Pack): SP2 und alle Microsoft Patches bis August 2006
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: nein