TechniSat SkyStar HD2 Remote Plugin (1 Viewer)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Hallo,
leider finde ich über die Suche nichts :/
Bei meinen altern TV Karten gab es immer ein Remote Plugin für meine Fernbedihnung.

Nun habe ich mir die TechniSat SkyStar HD2 gekauft.
Kann mir jemand erklären wie ich dort die FB benutzen kann ??

Habe leider zuhause kein Internet und muss die tools/Software vorladen auf einen USB stick ;)

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
hab es mit winlirc hinbekommen. Jedoch kann ich nirgends Tasten selbst belegen. Z.b das ich das ganze per OFF Taste schließen kann ;)

sotex

Portal Member
May 5, 2009
7
0
Saarland
Home Country
Germany Germany
Also bei mir hat das auf anhieb geklappt. Hast du den Systemtreiber für die remote installiert?
Manchmal erfragt Windows den Treiber nicht und man muss manuel im Gerätemanager diesen aktualisieren.
Aber wenns per WinLIRC klappt ist es ja auch okay :).
Ja das Problem mit der Belegung hab ich auch, nachdem ich versucht hab da was zu verändern bin ich fast wahnsinnig geworden. Der Verknüpft bei mir die Remote mit Buchstaben und Zeichend er Normalen Tastatur und diese lassen sich sehr besch~eiden editieren :) Dieses Tree-view was ich permanent 2 mal aufmachen muss um eine belegung zu ändern ist nicht auf usability ausgelegt, das war in DVBView besser gelöst über ne Tabellenansicht mit möglichketi zum direkt belegen(das war aber auch es einzige ^^)
Ansonsten bin ich mehr als zufrieden mti der Software :-D dafür das sie free ist ist sie genjal :D

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
hm okay dann versuch ich mich daran mal ;) mit fehlt eigendlich nur das ich ne batch ausführe wnen och auf OFF drücke :p Und die Taste für den rechtsklick um ansicht zu ändern usw. hab ich noch nicht gefunden :p

Aso ich habe sehr oft doppelte befehle die FB scheint nicht die beste zu sein ;)

FxPGoD

Portal Pro
April 14, 2008
481
5
Home Country
Germany Germany
Kann mir jemand das Programm hochladen um die belegungen zu ändern ? Möchste das mit der Power Taste auf der TS35 FB Die taste q gedrückt wird :D

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mal eine Frage zur Technisatz Skystar HD USB. Sind bei euch die Umschlatzeiten auch so lang ??
    3 Sekunden benötigt die Skystar HD USB bei mir.

Users who are viewing this thread

Top Bottom