Technisat TS35 (1 Viewer)

revelator

Portal Member
April 23, 2008
5
0
Hallo habe eine Technisat ts 35 Fernbedienung (war bei der skystar2 dabei). angeschlossen wird sie mit einem usb infrarot empfänger.
diese fernbedienung wird als tastatur erkannt und kann so sofort in jedem system verwendet werden (habe sie auch an einem mac).
leider habe ich keine dokumentation der tastenbelegung gefunden. bis auf zwei tasten habe ich sie allerdings rausgefunden desswegen dachte ich lasse ich euch an meinem wissen teilhaben.


m (speaker)
v (ext)
s (a/b)
(An/aus)
1 (1)
2 (2)
3 (3)
ALT+F9 (TV/radio)
4 (4)
5 (5)
6 (6)
r (-/--)
7 (7)
8 (8)
9 (9)
0 (0)
i (INFO)
(MENU)
up (Pfeil hoch)
left (pfeil links)
enter (OK)
right (Pfeil rechts)
down (pfeil unten)
e (SFI)
f (Reload)
F5 (ROT)
F6 (GRÜN)
F7 (GELB)
F8 (BLAU)
(Hacken)
t (TXT)
p (STOP)
i (hilfe)


in dem zusammenhang fällt mir ein gibt es irgendwo eine vernüpftige erklärung zu keymap.xml
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom