Technotrend TT-budget S2-3200: Fernbedienung einrichten (1 Viewer)

Gil

Portal Member
December 30, 2006
7
0
Home Country
Germany Germany
hi zusammen,
möchte MP mit der TT-budget S2-3200 nutzen, nur bekomme ich MP nicht dazu, mit der Fernbedienung zu kommunizieren. Der Fernb.-Sensor ist direkt an der DVB-S2-Karte dran.
Habt ihr ne Lösung? Möchte mir jedoch keinen zusätzlichen IR-Sensor besorgen.

Danke im voraus und kommt gut rein ins neue Jahr!
 

masite

Portal Member
December 10, 2006
7
0
124
Leider kann ich Dir auf Deine Frage keine Antwort geben. Ich wollte mir auch diese Karte bestellen. Nur leider konnte mir noch keiner sagen ob diese Karte unterstützt wird. In der Liste von MP steht sie noch nicht drin.
Funktioniert die Karte denn mit allem im MP? Umschalten, Aufnehmen, EPG, Timeshift u.s.w
 

Gil

Portal Member
December 30, 2006
7
0
Home Country
Germany Germany
hi masite,

also gucken und aufnehmen klappt, jedoch z.Z. nur mit DVB-S.
Bei DVB-S2 bin ich gerade am Testen der neuen MP-Version, da soll ja H264 unterstützt werden.
Wenn das MediaCenter von Technotrend nicht so 08/15 daher käme, wäre es eine Alternative zu MP, denn Wetter und Tetris brauch ich nicht wirklich.
Wichtig ist, daß Du ne schnelle Kiste für DVB-S2 brauchst. Mein P4 3,2 GHz und die 128MB Grafikkarte machen z.Z. kein Vergnügen :eek:

Gruß Gil
 

Gil

Portal Member
December 30, 2006
7
0
Home Country
Germany Germany
hi,
tut mir leid, daß ich mich so spät bedanke - zum Jahreswechsel gabs wieder viel zu tun.
Leider gehen die Links nicht bei Frodo´s Hinweisen zum Thema DVB-S2.
Komme derweil noch nicht ganz klar, bin halt am probieren...
Mal sehen, ob ich Frodo im Chat überzeugen kann...

Gruß Gil
 

schtinkesock

New Member
March 13, 2008
1
0
Hallo,
ich habe die Technotrend 3600. Das ist die USB Version von der 3200. Kann mir einer sagen ob die Fernbedienung mit dem MediaPortal genutzt werden kann?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom