TechnoTrend TT-budget S2-3200 versus Media-Pointer MP-S2² (1 Viewer)

Walzing

Portal Pro
November 15, 2008
187
9
Hallo,

ich habe derzeit noch eine Technisat SkyStar HD2. Diese Karte werde ich aber nun einschicken, da diese Karte bei DVB-S2 anfängt zu pfeifen. Nun brauche ich entweder zum Übergang eine Solo Karte (Technotrend wäre da mein Favorit) oder eine Dual Karte um die Technisat dann vollkommen zu ersetzen (MediaPointer).

Daher meine Frage: Wie laufen die genannten Karten im Media Portal? Kann da jemand mal berichten?

PS: Ich hoffe zumindest, dass Technisat irgendwann mal einen gescheiten Treiber rausbringt, der sowohl im MP als auch im WMC7 vernünftig läuft.

cu
Walzing

gurken

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    ich hab die Technotrend s2 3200 und keinerlei Probleme damit .. alle Sender funktionieren wie sie sollen

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hat die schon immer bei HD gepfiffen ?
    Wenn nein, nur bei bestimmten Sendern ?
    Ich kenne nun schon einige Leute mit verschiedenen Herstellern wo Die Geräte sei es USB oder PCI/PCIe bei manchen HD Sendern pfeiffen.

Walzing

Portal Pro
    November 15, 2008
    187
    9
    Also,

da ich erst vor kurzem mit DVB-S2 angefangen habe, kann ich das nicht wirklich sagen. Es pfeift bei AnixeHD und ArteHD. Mehr habe ich nicht getestet. Mit dem 1.1.0.402 Treiber konnte ich jetzt auch mal im MP testen. Aber auch der neuen Treiber pfeift im DVBViewerTE und rennt wie gesagt überhaupt nicht im MP.

cu
    Walzing

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mediapointer MP S2 wird bei uns seit kurzen erfolgreich in die Media Center eingebaut und auch angeboten. (Mediapointer MP S2 = Dual HD Sat TV Karte in PCix1 und mit Low Profile und normalen Slotblech).

Sie ist zur Zeit die schnellste HD TV SAT TV Karte die uns unter den Fingern gekommen ist. Läuft einwandfrei unter Mediaportal.

Die Umschaltzeiten bei Skystar HD S2 / Technotrend sind mindestens doppelt bis 3 mal so lang.

A.Herberg Center PC

Users who are viewing this thread

Top Bottom