Technotrend USB2 DVB-T Stick (1 Viewer)

Habib

Portal Member
December 20, 2005
10
0
124
Hi,

ich habe voller Erwartung mir die Technotrend USB2 DVB-T Stick Karte gekauft, da sie in der Kompatibilitätsliste angegeben war. Leider ist das so, dass jedesmal wenn ich MP installiert habe (org. BDA Anwendung funzt, neuste Version und neuster BDA Treiber) egal ob RC1, RC2 order aktueller CVS Snapshop 20.12.2005 dann sagt er mir, dass er den Filter Graph nicht bauen kann :(

Den Versuchen ging jeweils eine komplette Neuinstallation des MP voraus.

Wird der Stick doch nicht unterstützt?

In der CaptureCardDefinitions.xml ist die Karte drinn mit dem Eintrag:

Code:
"TechnoTrend DVB-T USB 2.0 Stick" capturename="TTUSB2BDA - TechnoTrend DVB-T Stick USB 2.0 BDA Device" devid="vid_0b48&pid_3004

Kann man den Graphen denn selbst zusammen setzen?

EDIT:
MediaPortal Version: CVS-Snapshot 20.12.2005
Windows Version, ggf. Service Pack: Windows XP SP2 mit allen aktuellen Patches, Framework 2.0
CPU: Pentium M 2,13 GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Motherboard Chipsatz: Samsung Notebook X50 WVM2130
Grafikkarte: ATI X700 Mobility
Video Render Typ: VMR9 oder Overlay
Video Codec: k.A.
Audio Codec Typ: k.A.
TV Karte: TechnoTrend DVB-T USB 2.0 Stick
TV Karten Treiber: BDA Treiber-Pack v. 12.12.2005

Gruß
Habib

Habib

Portal Member
December 20, 2005
10
0
124
So, ich hab jetzt einen Graphen gem. der Anleitung parallel zu dieser Version gebaut. Hier der Graph in der aktuellen Fassung:

(anlklicken zum Vergrössern)​

Was kann ich noch versuchen? Ich hab die erstellte Fassung einmal abspielen lassen und im MP Verzeichnis gesichert...

Gruß
Habib

Habib

Portal Member
December 20, 2005
10
0
124
So, für alle die sich ebenfalls den Stick geholt haben oder holen wollen. Hier jetzt meine Lösung :)

TT hat offenbar die Bezeichnungen der Filter im aktuellen BDA Treiber geändert. Vielleicht an dieser Stelle nochmal eine Bitte an die Developer, die Änderung mit einzubauen... oder muss/kann man das irgenwo posten?

http://www.azimi.de/downloads/CaptureCardDefinitions.zip

Gruß
Habib

Habib

Portal Member
December 20, 2005
10
0
124
cooler Monolog. Wollte nur nachtragen, dass die Änderungen nun im CVS aufgenommen wurden ;) Nicht das jemand sich wundert warum ich hier die Probs hatte *g*

Users who are viewing this thread

Top Bottom