Terratec Cinergy 1200 DVB-S (1 Viewer)

Froderik

Portal Pro
July 28, 2006
79
106
Home Country
Germany Germany
Hallo,

Ich nutze auf meinem MediaPC den RC3 mit CVS vom 30.03.06 (SS2). Dieser läuft seit ca. 2 Monaten in meinen Wohnzimmer ohne größere Probleme.
Mit der entgültigen Release der 0.2er Version, soll der Rechner auf eben diese umgestellt werden, und um eine Cinergy 1200 DVB-S ergänzt werden. Zum Testen habe ich die Karte vorerst in meinen Arbeitsrechner gebaut. Die neuesten BDA-Treiber (v4.8.11) sind installiert. Die Karte wird korrekt erkannt, und Autotune zeigt ein Signal (Qualität und Stärke) an.
Sieht alles super aus, es werden jedoch weder TV noch Radio Sender gefunden!
Die aktuelle Demo von WatchTV Pro läuft mit den BDA treibern Problemlos.

Wenn einer die Karte benutzt, oder eine Idee hat was bei mir schief läuft, wäre das klasse.

Bin für jede Hilfe dankbar ???.

Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom