Terratec Cinergy 1200 DVB-T !!!! (1 Viewer)

thonor

New Member
May 10, 2005
1
0
124
Hallo Leute,
habe die Terratec Cinergy 1200 DVB-T und weiss nicht wie ich weiter kommen soll bei MP.
Auf der homepage von Terratec gibt es ein BETA BDA Treiber, aber ich habe den nicht zum laufen bekommen.
Gibt es irgendwo jemanden, der es mit dieser Karte schon geschafft hat ???

Oder find ich Irgendwo eine Deutsche Anleitung wie ich eine Chance hab meine TV-Karte zu laufen zu kriegen.

MIT DER ORIGINALSOFTWARE IST ES EIGENLICH O.K. ABER ICH WÜRDE AUCH GERNE MP NUTZEN.

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,122
    5,530
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    schau mal im Verzeichnis "Information" des Terratec-Treibers nach, dort findest Du die Datei "MediaPortal_DE.txt". Nach dieser Anleitung sollte es funktionieren

G

Gast

Guest
    Nach der Anleitung funtzt es im Prinzip , leider ruckelt das Bild sehr stark , scheint , das der Treiber derzeit alles andere als optimal ist ... :(

Mal auf ein Update warten , was allerdings bei Terratec erfahrungsgemäß eine Zeitlang dauern wird :?

canario

New Member
    August 15, 2006
    4
    0
    124
    [high said:
    ]
    schau mal im Verzeichnis "Information" des Terratec-Treibers nach, dort findest Du die Datei "MediaPortal_DE.txt". Nach dieser Anleitung sollte es funktionieren

Ich finde diese Datei "MediaPortal_DE.txt nicht gibt es da einen Link

kuehnch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 14, 2006
    303
    9
    43
    Cologne (Köln)
    Home Country
    Germany Germany
    Die Datei gehört glaube ich zum Cinergy T²-Treiber. Drinnen steht nur, was in der CaptureCardDefinitions-Datei stehen muss, damit die Karte erkannt wird. Dies ist aber mittlererweile der Fall, genau wie bei der Cinergy 1200 DVB-T.

Users who are viewing this thread

Top Bottom