terratec cinergy 1200 dvb-t (1 Viewer)

posermoser

Portal Member
June 19, 2008
9
0
hallo leute,

ich habe ein kleines problem mit meiner cinergy 1200er karte- hab sie mir extra gekauft, nachdem mediaportal meinen msi dvbt stick nicht erkennen konnte. jetzt habe ich folgendes problem: karte wurde dieses mal ohne probleme erkannt - sendersuchlauf war erfolgreich und bildqualli stimmt auch! ich habe jedoch alle 5 sec einen kleinen bildstop- das ändert sich auch nicht, obwohl ich die aktuellen treiber von terratec habe!
den kb873369 hatte ich bereits bei meinen versuchen mit dem msi usb stick installiert- wollte es nochmal zur sicherheit probieren und bekomme in meiner log folgende fehlermeldung bei der installation:

0.250: 2008/07/01 22:20:23.328 (local)
0.250: c:\cbf4675cb7e0086d5cbf46d5\update\update.exe (version 5.5.31.0)
0.250: Das Service Pack wurde mit folgender Befehlszeile gestartet:
0.344: Return Value From IsMediaCenterPC = 0
0.344: ???????C? returned value( 17321286 ) which is (null) 1
0.344: Condition Check for Line 1 of PreRequisite returned FALSE
0.375: ReadStringFromInf: SetupGetLineText failed: 0xe0000102
0.375: Updaterollup 1 Setup hat folgenden Fehler festgestellt: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine oder mehrere Anforderungen für die Installation von Updaterollup 1 nicht erfüllt wurden. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei E:\WINDOWS\MC05Upd1.log enthalten.
0.438: ReadStringFromInf: SetupGetLineText failed: 0xe0000102
0.438: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine oder mehrere Anforderungen für die Installation von Updaterollup 1 nicht erfüllt wurden. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei E:\WINDOWS\MC05Upd1.log enthalten.
11.875: Message displayed to the user: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine oder mehrere Anforderungen für die Installation von Updaterollup 1 nicht erfüllt wurden. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei E:\WINDOWS\MC05Upd1.log enthalten.
11.875: User Input: OK
11.875: Update.exe extended error code = 0xf0f4
11.875: Update.exe return code was masked to 0x643 for MSI custom action compliance.

in der letzten zeile ist noch was von msi zu lesen- kann das ruckeln an diesem problem liegen- wie deinstalliere ich den treiber?

vielen dank :D

posermoser

Portal Member
June 19, 2008
9
0
so liebe forum member,

muss ich mir also wirklich schon wieder ne neue karte bestellen- ich hatte ja ein wenig vertrauen in euer können. bitte erbarmt sich doch mal einer meinem problem. ich will doch endlich dieses spitzen mediaprogramm nutzen können- also bitte bitte - jetzt is ja wochenende und ihr habt ein bischen mehr zeit...

beste grüße

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    was für ein os ? xp mce !? welches servicepack ! eventuel schon sp3 ?

stell mal die genauen daten zusammen denn so müssen wir bei dem bischen we zeit erstmal noch die kristallkugel vom speicher holen und vor nächsten we wärst du dann immer noch nicht am tv schauen

posermoser

Portal Member
    June 19, 2008
    9
    0
    da hast du allerdings recht. nutze xp professional ohne mce, sp2 ist installiert.
    rechner:intel p4 3ghz
    1,5 gb ram
    grafikk.: winfast 7600GT (NVidia)
    Mainb.:Micro-star international co., LTD MS-7048 (Medion)

ich hoffe das reicht aus
    danke vorab

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    46
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    0.438: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine oder mehrere Anforderungen für die Installation von Updaterollup 1 nicht erfüllt wurden. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei E:\WINDOWS\MC05Upd1.log enthalten.
    11.875: Message displayed to the user: Setup kann nicht fortgesetzt werden, da eine oder mehrere Anforderungen für die Installation von Updaterollup 1 nicht erfüllt wurden. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei E:\WINDOWS\MC05Upd1.log enthalten

ok das kann ja dann nicht gehen denn wenn du kein mce hast dann geht auch nicht das mce rollup 1

du musst dann nur den dvb fix machen

[Patch] Multi DVB Tuner Issue and channel-scan crash - Windows XP - MediaPortal Forum

Users who are viewing this thread

Top Bottom