Terratec Fernbedienungssoftware (1 Viewer)

Praetorius

Portal Member
August 22, 2008
37
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

in meinem HTPC benutze ich eine Terratec Cinergy C als TV-Karte. Diese hat eine FB + IR-Sensor und eine Software mit der sich die Tasten entsprechend Mappen lassen. Es lassen sich für unterschiedliche Programme unterschiedliche Profile hinterlegen.

Als Software auf dem HTPC benutze ich MediaPortal und DVBViewer. DVBViewer wird aus MP heraus gestartet.
Hierbei wird MP minimiert und DVBViewer gestartet und maximiert.
Fokus liegt hierbei schon auf DVBViewer.

Mein Problem ist nun, dass die Terratec Software immer noch mit dem MP Profil arbeitet und nicht auf das DVBViewer Profil umschaltet und somit die Tastenbelegung für DVBViewer auch nicht aktiv ist.

In der Terratec SW lässt sich ein Fenstername für jedes Profile hinterlegen um somit die Erkennung zu erleichtern, aber scheinbar funktioniert das in diesem Fall nicht.

Ich weiss spezieller gehts kaum noch, aber hatte schon jemand ein solches Problem ? Möglicherweise auch mit der Terratec SW ?

Viele Grüsse
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom