home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Terratec Remote Editor
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jjsr" data-source="post: 668087" data-attributes="member: 105926"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>bin auch halbglücklicher Besitzer von der Terratec Cinergy HT PCI mkII, der die oben abgebildete FB beiliegt.</p><p>Remote Control Editor Software läuft und alles wunderbar. Nur stören mich ein paar Kleinigkeiten (Den Inhalt der folgenden Zeilen habe ich auch schonmal in einem anderen Thread hier gepostet):</p><p>Die Bedienung klappt mit Mediaportal 1a. Nur wenn ich z.B. ein ext. Programm starte, wie mit myPrograms möglich, kann ich dieses nicht direkt mit der FB steuern. Sobald ich eine (bereits gemappte Taste!!!) in bspw. Power DVD drücke, springt automatisch MePo in den Vordergrund...</p><p>Das ist echt zum *anderes Wort für: "sich übergeben"*.</p><p>Die Welt könnte so friedlich sein. Da bietet Terratedc umfangreiche Programmiermöglichkeiten mit ihrer Software an. Sogar für viele verschiedene Anwendungen und trotzdem läuft es nicht, wie gedacht.</p><p>Steuere ich die gemappten Tastaturbefehle über eine herkömmliche Tastatur bleibt alles normal, auch mit Fensterprioritäten und so. Das ganze tritt nur in Kombi mit der RC Software ein.</p><p>Starte ich PowerDVD ohne dass ein anderes Programm läuft funktioniert das auch mit FB prima.</p><p></p><p>Also irgendwo liegt ein Management-Problem seitens der Software oder meines Verständnisses für diese Anwendung vor.</p><p></p><p>Kann es auch vielleicht an den voreingestellten Tasten, wie "Home" und "Standby/Power Off" liegen?!?</p><p></p><p>Für Insider der Control Software:</p><p></p><p>Ich habe das OSD für jede gemappte Anwendung deaktiviert und kein Programm besitzt Exklusivsteuerung (sonst würden andere logischerweise nicht mit FB laufen)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jjsr, post: 668087, member: 105926"] Hi Leute, bin auch halbglücklicher Besitzer von der Terratec Cinergy HT PCI mkII, der die oben abgebildete FB beiliegt. Remote Control Editor Software läuft und alles wunderbar. Nur stören mich ein paar Kleinigkeiten (Den Inhalt der folgenden Zeilen habe ich auch schonmal in einem anderen Thread hier gepostet): Die Bedienung klappt mit Mediaportal 1a. Nur wenn ich z.B. ein ext. Programm starte, wie mit myPrograms möglich, kann ich dieses nicht direkt mit der FB steuern. Sobald ich eine (bereits gemappte Taste!!!) in bspw. Power DVD drücke, springt automatisch MePo in den Vordergrund... Das ist echt zum *anderes Wort für: "sich übergeben"*. Die Welt könnte so friedlich sein. Da bietet Terratedc umfangreiche Programmiermöglichkeiten mit ihrer Software an. Sogar für viele verschiedene Anwendungen und trotzdem läuft es nicht, wie gedacht. Steuere ich die gemappten Tastaturbefehle über eine herkömmliche Tastatur bleibt alles normal, auch mit Fensterprioritäten und so. Das ganze tritt nur in Kombi mit der RC Software ein. Starte ich PowerDVD ohne dass ein anderes Programm läuft funktioniert das auch mit FB prima. Also irgendwo liegt ein Management-Problem seitens der Software oder meines Verständnisses für diese Anwendung vor. Kann es auch vielleicht an den voreingestellten Tasten, wie "Home" und "Standby/Power Off" liegen?!? Für Insider der Control Software: Ich habe das OSD für jede gemappte Anwendung deaktiviert und kein Programm besitzt Exklusivsteuerung (sonst würden andere logischerweise nicht mit FB laufen) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Terratec Remote Editor
Contact us
RSS