- February 27, 2009
- 219
- 1
- Home Country
-
Germany
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: BlackClass
Windows Version: Vista x64
CPU Type: AMD X2 4850e
HDD:
Memory: Corsair 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H
Video Card: ATI HD 3200 OnBoard
Video Card Driver: Catalyst V9
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge Nova HD S2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec: PowerDVD 9
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: OrigenAE S16V
Cooling: Freezer 64
Power Supply: BeQuiet Dark Power pro 450W
Remote: Philips RC197
TV: Toshiba 37WL66ZS
TV - HTPC Connection: HDMI
Hi leute,
nachdem das E400 immer noch nicht Lieferbar ist und ich mich in der zeit weiter Informiert habe, bin ich am überlegen ob ich nicht gleich was größeres anschaffen soll.
So ist mir das Teufel Concept S+R ins Auge gefallen.
Da ich ein freund "googels" bin kam ich auf 2 sehr abschreckende threads ausm hifi-forum
Teufel Concept S + R, Kaufberatung - HIFI-FORUM
Teufel Concept S, Test-/Erfahrungsberichte - HIFI-FORUM
In diesen Threads muss man von vielen Usern lesen, das der Sub mit intregriertem Reciever aus dem S+R-Set übelste probleme macht. Ein deutlich Brummen ist das problem. Man ließt mehrere Auszüge aus Email und Telefonaten mit Teufel und denen war das Problem bekannt, aber die Subs wurden dennoch weiter so verkauft.
Da die beiträge aber von 2007 sind, wollte ich fragen ob Teufel es endlich geschafft hat, das "Brummen des Netzteils" zu beheben und wie eure Erfahrungen mi dem Set sind.
Ich möchte sicherlich keine 700€ für ein Boxenset ausgeben wo der Sub mit integriertem Reciever solche Probleme macht.
Ich bin auch überaus erstaunt das Teufel solche Probleme bekannt gewesen sind und der Sub trotzdem weiterhn verkauft wurde. Wodurch sich nun die Frage aufgeworfen hat, bin ich überhaupt richtig bei solch einer Firma, mit einer solchen Firmenpolitik.
Ich freue mich über jede Meinung
Mfg
MediaPortal Skin: BlackClass
Windows Version: Vista x64
CPU Type: AMD X2 4850e
HDD:
Memory: Corsair 2GB
Motherboard: Gigabyte GA-MA78GPM-DS2H
Video Card: ATI HD 3200 OnBoard
Video Card Driver: Catalyst V9
Sound Card:
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Hauppauge Nova HD S2
1. TV Card Type: DVB-S
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec:
MPEG2 Audio Codec:
h.264 Video Codec: PowerDVD 9
Satelite/CableTV Provider: Astra 19.2°E
HTPC Case: OrigenAE S16V
Cooling: Freezer 64
Power Supply: BeQuiet Dark Power pro 450W
Remote: Philips RC197
TV: Toshiba 37WL66ZS
TV - HTPC Connection: HDMI
Hi leute,
nachdem das E400 immer noch nicht Lieferbar ist und ich mich in der zeit weiter Informiert habe, bin ich am überlegen ob ich nicht gleich was größeres anschaffen soll.
So ist mir das Teufel Concept S+R ins Auge gefallen.
Da ich ein freund "googels" bin kam ich auf 2 sehr abschreckende threads ausm hifi-forum
Teufel Concept S + R, Kaufberatung - HIFI-FORUM
Teufel Concept S, Test-/Erfahrungsberichte - HIFI-FORUM
In diesen Threads muss man von vielen Usern lesen, das der Sub mit intregriertem Reciever aus dem S+R-Set übelste probleme macht. Ein deutlich Brummen ist das problem. Man ließt mehrere Auszüge aus Email und Telefonaten mit Teufel und denen war das Problem bekannt, aber die Subs wurden dennoch weiter so verkauft.
Da die beiträge aber von 2007 sind, wollte ich fragen ob Teufel es endlich geschafft hat, das "Brummen des Netzteils" zu beheben und wie eure Erfahrungen mi dem Set sind.
Ich möchte sicherlich keine 700€ für ein Boxenset ausgeben wo der Sub mit integriertem Reciever solche Probleme macht.
Ich bin auch überaus erstaunt das Teufel solche Probleme bekannt gewesen sind und der Sub trotzdem weiterhn verkauft wurde. Wodurch sich nun die Frage aufgeworfen hat, bin ich überhaupt richtig bei solch einer Firma, mit einer solchen Firmenpolitik.
Ich freue mich über jede Meinung
Mfg