Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo.
    Ich probiere schon eine ganze Weile herum, doch habe bisher keine Lösung finden können. Ich habe eine Tevii S464 DVB-S2 Karte in meinem TV- Server. Die Karte funktioniert soweit tadellos, die Umschaltzeiten sind gut, die Bildqualität ebenfalls. Der Sendersuchlauf bringt auch stets alle Sender zum Vorschein, nur eben Anixe HD niemals. Ich nutze ganz normal Astra 19,2 Grad.

    Ich würde nun gerne mal versuchen Anixe HD manuell einzugeben oder einfacher, eine Kanalliste (export. xml) von jemand anderem, bei dem Anixe HD gefunden wird ausprobieren. Anixe SD funktioniert einwandfrei. Aber da es ohnehin nicht gerade viele FTA- HD Sender gibt, ärgert es mich dann doch, das ich das nicht hin bekomme.
    kann bitte jemand, bei dem Anixe HD über Astra 19,2 Ost in der Kanalliste vorhanden ist, seine Liste exportieren und mir zur Verfügung stellen?.

    Vielen Dank schon mal.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    Das könnte daran liegen, daß Anixe HD seinen Sendebetrieb über Sat eingestellt hat ;)

    Gruß
    Larry
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    OOPs.:oops:
    Dann kann ich ja lange suchen....

    Danke :D
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,553
    3,934
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    Hallo.
    Danke, ist schon eingebunden.
     

    neo267

    Portal Member
    January 22, 2010
    5
    0
    Guten Abend,
    habe das selbe Problem und würde gerne wissen, wie ich die neuen Daten einbinde und vorallem wo??

    Danke !

    :sorry:
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    Guten Abend,
    habe das selbe Problem und würde gerne wissen, wie ich die neuen Daten einbinde und vorallem wo??

    naja, am besten einen suchlauf auf dem einzelnen transponder machen.
    dazu die advanced tuning option einschalten und dort dann die daten eintragen,
    single transponder als scan type.
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    der findet bei mir da nix.
    Kann den einen Kanal bitte jemand exportieren als XML und hier anhängen?
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Tevii S464 alles geht nur kein Anixe HD

    der findet bei mir da nix.
    Kann den einen Kanal bitte jemand exportieren als XML und hier anhängen?

    das Problem hatte ich bei meinem "großen" auch, hab es dann von hand eingetragen.
    kann aber auch daran liegen das du an die 10773 noch drei nullen anhängen musst, also 10773000,
    die zahl dann aber nicht mehr komplett zu sehen ist und es dann nur zwei waren.
    sollte eigentlich mal geändert werden, bei anderer softw. reichen auch fünf stellen,
    ansonsten unten.
    ist aber eine bearbeitete xml, hoffe die geht, hätte sonst erst alle andern sender löschen müssen.
    wäre aber auch nicht schlecht wenn man die zu exportierenden sender auswählen könnte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom