Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse

    Das Plugin wird auf beiden Versionen lauffähig sein (zumindest bis zur SVN vor einer Woche ungefähr). Ab wann sa_ddam nicht mehr nach der ganz neuen SVN kompiliert weiß ich nicht genau, werde ihn aber mal darafu ansprechen.
    Bei mir verhält sich das folgendermaßen: Im Wohnzimmer läuft bei mir die 1.1.2 und auf meinem Laptop habe ich die 1.2 Alpha installiert. Ich kann beide Versionen empfehlen, da ich mit beiden keine Probleme habe. Allerdings scheint es da Unterschiede bei Single- und Multiseatsystemen zu geben.

    Ich melde mich sobald ich mehr weiß.

    Gruß,
    Wonder
     

    mws

    Portal Pro
    January 4, 2011
    137
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse

    Hi Wonder,

    danke für die Info. Ich würde ein Singleseatsystem bauen wollen, ob ich je mal einen Server auf dem Dach instelliere weiß ich jetzt noch nicht :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom