thermaltake hd 101 - auch mit anderer FB?? (1 Viewer)

snowracer

Portal Member
December 13, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
hallo,

erst einmal guten tag. ist mein erster post hier in diesem forum von daher bitte ich erst einmal um verständnis falls sich das thema schon mal wiederholt haben soll....

also hab eigentlich zwei fragen aber hier erst mal die zu meiner fb....1) wird die normal mitgelieferte fb von diesem gehäusetyp überhaupt von der mediaportal software supportet (hab nichts in den einstellungen gefunden) und 2) gibt es eine fb die von meinem infrarotempfänger im thermaltake hd 101 erkannt wird????

ich weiß diese frage ist hier falsch platziert aber wo ihr schon mal hoffenltich euer wissen hier postet - wird die tv-karte von technisat die cabelstar hd 2 von der mediaportal software supportet ?????

suche schon gaaaaaaaaaanz lange eine mediacenter software die meine hardware supportet und bin mitlerweise schon hoffnungslos im netz unterwegs.....

vielen vielen dank schon mal für eure post hier im voraus

grüße aus der domstadt
 

JoeSmith

Portal Pro
November 17, 2007
314
44
Home Country
Germany Germany
AW: thermaltake hd 101 - auch mit anderer FB??

Da ich auch ein Thermaltake 101 habe kann ich dir berichten, das du mit dem IRSS die Fernbedienung zum laufen bekommst, alternativ gehen aber sowohl Fernbedienung, als auch Display wenn du die Imon Software in einer älteren Version nimmst (kann dir leider gerade nicht genau sagen welche).
Du brauchst dann jeweils ein Profil für MediaPortal und musst diverse Tasten selber belegen, ist aber nicht so wild.

Grüße

JoeSmith
 

snowracer

Portal Member
December 13, 2010
9
0
Home Country
Germany Germany
AW: thermaltake hd 101 - auch mit anderer FB??

na endlich bekomm ich mal zu einer htpc software mal etwas anderes an antworten als nur absagen und vertröstungen :D:):D:);)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D für die antwort :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom