[Verkauf] Thermaltake Tenor HTPC Gehäuse mit FB und VFD- Display (1 Viewer)

Wondermusic

Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Tach zusammen,

    ich verkaufe mein ausgedientes Thermaltake Tenor Gehäuse in der Bucht. Wenn jemand Interesse hat, einfach mitbieten... :)
    Wenn noch weitere Bilder gewünscht werden, einfach ne kurze PN an mich oder hier posten.
    Verbaut ist ein Soundgraph iMon VFD (ältere FW) mit FB. Habe dieses mit einer älteren Softwareversion ans Laufen bekommen (https://forum.team-mediaportal.com/tipps-tricks-tutorials-176/tutorial-imon-lcd-fernbedienung-einrichten-73813/index8.html#post616632

    Gruß,
    Wonder
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom