Thumbs (1 Viewer)

kleinerflo

Portal Member
January 25, 2009
44
6
Bayern
Home Country
Germany Germany
Hallo habe mein Mediaportal jetzt soweit am laufen nur es stört mich das die Covers der Video Datenbank sehr schlechte qualität habe das man zum teil nicht mal den text drauf lesen kann.
Gibt es eine möglichkeit bessere bilder zu bekommen ohne jedes File in der Datenbank zu bearbeiten da ich oft wechselnde Dateien habe.
Liegt es am Scrapper?
Gibt es einen anderen dann?
Gibt es eine algemeineProplemlösung schon im SVN Build ?:confused:
 

htpcfreak

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 14, 2009
    87
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo habe mein Mediaportal jetzt soweit am laufen nur es stört mich das die Covers der Video Datenbank sehr schlechte qualität habe das man zum teil nicht mal den text drauf lesen kann.
    Gibt es eine möglichkeit bessere bilder zu bekommen ohne jedes File in der Datenbank zu bearbeiten da ich oft wechselnde Dateien habe.
    Liegt es am Scrapper?
    Gibt es einen anderen dann?
    Gibt es eine algemeineProplemlösung schon im SVN Build ?:confused:

    Das ist mir auch aufgefallen und muss es besättigen, wobei das jetzt soo schlimm nicht ist. allerdings ist mir auch aufgefallen, dass wenn du nicht die Deutsche Quelle sonder die Englische nimmst, die Covers um einiges bessere Qualität haben. Jedoch ist dann der Beschreibungstext auf Englisch :)

    Also es liegt definitiv an der Quelle nicht an MP

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also gibt es eine Möglichkeit, dass ich TV über MediaPortal gucken kann? Zwar findet der Rechner einige Sender, aber z.B. Dmax gibt es nicht als "frei". Also brauche ich ein CI-Modul und eine Smartcard. Diese...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Hallo, ich bin umgezogen und an der neuen Adresse gibt es leider nur Kabel und kein Sat. Bekomme ich das irgendwie zum laufen? Also...
    Replies
    0
    Views
    203
    Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand testen will, kann ich daraus einen Installer erstellen. Dann wissen wir zumindest, ob wir eine funktionierende Basis haben.
    Hier ist das Branch mit dem TVMosaic Provider Plugin. GitHub - MediaPortal/MediaPortal-2 at FEAT_TvMosaicClient Wenn es jemand...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    4
    Views
    369
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher bin ich da wohl nicht ganz unparteiisch. Wenn du Media-Buddy mal ausprobieren möchtes, den Link gibt es in meiner Signatur. Obwohl ein Ausstatten mit lokalen Metadaten grundsätzlich das mit Abstand Beste...
    Hi. Na ja, wenn ich so ein Programm schon selbst geschrieben habe, dann nutze ich das Programm natürlich auch selbst. Von daher...
    Hallo zusammen, ich hatte vor längerer Zeit das MP1 genutzt und dann eine Weile ausgesetzt. Derzeit baue ich einen HTPC zusammen...
    Replies
    3
    Views
    218
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus irgendeinem Grund verschwindet das Bilder HAUPTMENÜ sofort links. Daher war ich so ratlos und wusste nicht, wovon Du sprichst. Mit einmal Curser / FB zurück nach links kommt es aber dann. Und DANN, ja .. DANN ...
    :eek::rolleyes::D Bei Bildern habe ich im Hauptmenü gedrückt. Dann kam sofort das (Sub)Menü wie auf den Screenshots. Aus...
    Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge im Nereus Hauptmenü zu ändern? Konkret: MP2 wird bei mir in erster Linie für TV...
    Replies
    6
    Views
    484
    Schade, daß mir hier keiner helfen konnte/wollte. Habe in der Zwischenzeit das Problem beheben können. Media Portal-Configuration - TV/Radio - Advanced Options - do not use slow Motion to sync Video to Audio on channel Change, Hacken setzten und alles ist gut. Leider ist zu dieser Einstellung im Wiki nichts zu finden.
    Schade, daß mir hier keiner helfen konnte/wollte. Habe in der Zwischenzeit das Problem beheben können. Media Portal-Configuration...
    Habe ein Problem beim Senderwechsel. Immer beim Senderwechsel erscheint ein kurzes Standbild bevor der Sender wechselt. Im...
    Replies
    1
    Views
    490
    Top Bottom