Time Shifting (1 Viewer)

eisensepp

Portal Member
December 18, 2006
7
0
125
Hallo zusammen,

kann man den das Verzecihnis den Timeshifting ändern

danke für Unterstützung

gruss

pogo1104

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 30, 2007
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    moin!

ich glaube gar nicht, zumindest habe ich keinen Eintrag dafür gefunden.

Scheint immer in dem unter Videokarten eingebenen Pfad abgespeichert zuwerden.

Oder???

gruß
    pogo1104

Th0rsten

Portal Member
    October 17, 2006
    40
    0
    125
    Leider nur für den neuen TV-Server:

MediaPortal tvserver
    30/12/2006 [13:06h] _Frodo_ added: option to specify where timeshift folders should be stored

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    man kann den Timeshifting Pfad nur indirekt ändern. Der hängt zusammen mit dem Pfad für die Aufzeichnung der jeweiligen Karte. Z.B. wird für die Karte 1 in ihrem Aufnahmeordner ein Unterordner mit Namen "card1" angelegt. Dort werden die Timeshifting Daten in einem weiteren versteckten Unterordner gespeichert. Analog gilt das dann für alle anderen Karten.

Gruß
    MisterD

eisensepp

Portal Member
    December 18, 2006
    7
    0
    125
    Hallo zusammen

danke für die Antworten ...
    Hintergrund meiner Frage ist das Timeschifting auf ain Netzwerk Share zu legen damit nicht dauernd auf die locae Platte zugegriffen wird eine Ramdisk ist mir zu teuer
    ich werd mal den Aufnahmeordner mal auf einen Netzwerkshare legen

gruss

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt werden. Ich weiß, dass es dazu mal eine Anleitung gab, finde sie nur leider nicht mehr. Könnt ihr mir erklären wie es geht, ohne, dass alle Filme neu gescannt werden müssen? Danke und Grüße Henric
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Hallo zusammen, ich muss demnächste die Datenbasis in MP umziehen. Heißt, ein alter Pfad muss durch einen neuen Pfad ersetzt...
    Replies
    0
    Views
    199
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das 3D-Plugin nicht mehr installiert werden welches ich habe, da nicht kompatibel mit 1.31 ?!? Hat jemand eine Lösung dafür?
    @ all: ich habe die Lösung gefunden: Das Setup war veraltet. Die Version 1.31 lässt sich installieren. Dummerweise kann dann das...
    Hallo liebes Forum, bei mir lässt sich Mediaportal nicht installieren. Grund: "keine aktive Internetverbindung gefunden". Und das...
    Replies
    1
    Views
    531
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen PC umgerüstet (Boardbundle). Bin von Windows 10 auf Windows 11 (Neuinstallation). MediaPortal 1.36 in der 64 bit Version installiert. Hat ein wenig länger gedauert (trotz schnellerem PC) wie bei der...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Hallo zusammen, ich wollte heute ein Lob an das Team MediaPortal Team aussprechen. Ihr macht eine klasse Arbeit. Die Tage meinen...
    Replies
    0
    Views
    243
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Ja, während der Testphase hatte ich keine Probleme, die 3D-Blu-ray-Version von Avatar abzuspielen.
    Hallo liebes Forum, Gibt es eine Möglichkeit, meine 3D-Filme in stereoskopischem 3D in Mediaportal abspielen zu lassen? Früher...
    Replies
    5
    Views
    776
    MP1 MP2 1.36 WMC Skin DE
    Schade eigentlich! Ich bin zwar nur ein User, aber ich denke mir, das diesen Skin doch mehrere User nutzen würden. Und mal ehrlich, Blue Wide sah und fühlte sich auch nicht wirklich nach WMC an.
    Schade eigentlich! Ich bin zwar nur ein User, aber ich denke mir, das diesen Skin doch mehrere User nutzen würden. Und mal ehrlich...
    Wäre es nicht einem Skinentwickler möglich, den WMC-Skin vom MP2 für das MP1 zu "bauen"?
    Replies
    5
    Views
    628
    Top Bottom