home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Timeshift auf RAM Disk?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 319409" data-attributes="member: 44559"><p>Hi,</p><p>versuche mal die min unter 3 oder noch weiter runter zu stellen. </p><p>Das ist durch Hardware begrenzt.</p><p>Wenn du pro TV-card nur 1 Timeshiftdatei hättest, könntest du z.B. nicht Aufnehmen und zur gleichen Zeit TV sehen (auf einem Transponder)</p><p>Warum ich bei zwei TV-cards min nur auf 3 stellen kann weiß ich auch nicht.</p><p>Hauptsache du kommst in der max X MB nicht über deine Ramdiskgröße.</p><p>- Die man eh nicht voll ausschöpfen kann weil ja Windows gleich was davon haben will.</p><p>Das ganze o.g. sind auch nur Vermutungen von mir. </p><p>Ist ja nicht gerade viel was in der Wiki darüber steht. </p><p>Die Doku allgemein von MP ist nicht gerade aktuell und nicht sehr aussagekräftig.</p><p></p><p>Über "Timeshifting Tab" steht dazu:</p><p>" On this tab you can set the Minimum, Maximum and the Filesize of the files used for timeshifting. If you have limited disk space you may wish to reduce the figures but this will leave less buffer available if you want to pause or rewind."</p><p></p><p>Man könnte sich 50% seiner Anfragen hier sparen wenn man sich mehr Hintergrundwissen aneignen könnte.</p><p>Schade</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 319409, member: 44559"] Hi, versuche mal die min unter 3 oder noch weiter runter zu stellen. Das ist durch Hardware begrenzt. Wenn du pro TV-card nur 1 Timeshiftdatei hättest, könntest du z.B. nicht Aufnehmen und zur gleichen Zeit TV sehen (auf einem Transponder) Warum ich bei zwei TV-cards min nur auf 3 stellen kann weiß ich auch nicht. Hauptsache du kommst in der max X MB nicht über deine Ramdiskgröße. - Die man eh nicht voll ausschöpfen kann weil ja Windows gleich was davon haben will. Das ganze o.g. sind auch nur Vermutungen von mir. Ist ja nicht gerade viel was in der Wiki darüber steht. Die Doku allgemein von MP ist nicht gerade aktuell und nicht sehr aussagekräftig. Über "Timeshifting Tab" steht dazu: " On this tab you can set the Minimum, Maximum and the Filesize of the files used for timeshifting. If you have limited disk space you may wish to reduce the figures but this will leave less buffer available if you want to pause or rewind." Man könnte sich 50% seiner Anfragen hier sparen wenn man sich mehr Hintergrundwissen aneignen könnte. Schade [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Timeshift auf RAM Disk?
Contact us
RSS
Bottom