Timeshift-Problem bei Wechsel von Vollbild auf Fenster (1 Viewer)

maniaxx

New Member
September 19, 2007
1
0
Servus!

Gibt es eine Lösung für folgendes Problem? (Hab die neueste Version des MP installiert...)

Wenn ich im Vollbild-Modus auf Pause drücke und dann auf den Fenster-Modus wechsle wird der Timeshift-Modus automatisch beendet und es ist wieder das Live-Bild zu sehen. Ein Zurückspulen zum Zeitpunkt an dem ich auf "Pause" gedrückt habe ist dann nicht mehr möglich.

Ist das nur eine Frage der richtigen Konfiguration des MediaPortals? Oder geht das systembedingt nicht anders?

Danke!!

executor82

New Member
October 2, 2008
4
0
Home Country
Germany Germany
Ich greif mal den Thread hier auf und Stelle die frage nochmal, da es ja schon ein paar Versionen her ist!
Grade bei dieses Problem macht die Vorteile von Timeschift für mich nichtig da cih wenn ich einen anruf über Skype bekomme natürlich auf Pause stellen möcht und danach weiter schauen!
Vielen dank im Voraus!:D

executor82

New Member
October 2, 2008
4
0
Home Country
Germany Germany
Ich greif mal den Thread hier auf und Stelle die frage nochmal, da es ja schon ein paar Versionen her ist!
Grade bei dieses Problem macht die Vorteile von Timeschift für mich nichtig da cih wenn ich einen anruf über Skype bekomme natürlich auf Pause stellen möcht und danach weiter schauen!
Vielen dank im Voraus!:D

Hey Leute, so ne kurze Antwort wie, "bei mir ist das nicht", "Problem ist bekannt" , "wird dran gearbeitet", oder ne kurze Info über nen Workaround oder welche Informationen ihr noch braucht hät ich mir nach 2 Tagen schon erwartet :(!

Ich weis ja noch nicht mal ob das nen allgemeines Problem ist oder nur mit bestimmter Hardware auftritt!

executor82

New Member
October 2, 2008
4
0
Home Country
Germany Germany
Bequemt sich keiner mal ne kurze Antwort zu schreiben, ich glaube kaum das es hier niemandem gibt der nicht schon mal von Vollbild auf Fenstermodus gewechselt hat und mir sagen kann ob es bei Ihm auch so ist :((

medienassi

Portal Member
September 17, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
naja ich kann dir leider auch nur sagen das ichs mal testen kann, hab MP grad erst in Betrieb genommen, also ne Lösung könnte ich dir dann sicher auch nicht geben wenns bei mir auch auftritt :-(

executor82

New Member
October 2, 2008
4
0
Home Country
Germany Germany
Für alle die hier auch suchen und keine Antwort bekommen, bin im englischen Forum fündig geworden!

MP1 limitation, that will never be fixed, if any type of video playing, you will not be able to switch between windowed\fullscreen unless video stopped first (alt + enter).
Also dürfte jeder das selbe Problem haben, schade nur das keiner Antwortet!

Users who are viewing this thread

Top Bottom