TIPP für eine DVB-C Karte USB (1 Viewer)

dyamant

Portal Pro
July 31, 2007
401
36
59
Castrop-Rauxel
Home Country
Germany Germany
Wollte für meine Schwester den HTPC aufrüsten. Bisher habe ich einen Hauppauge DVB-T Stick im Einsatz und der läuft wunderbar.

Möchte nun auf DVB-C aufrüsten über USB. Ein CI ist nicht nötig.

Kann jemand was preiswertes empfehlen ?
 

ritterkun

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 18, 2011
    55
    19
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TIPP für eine DVB-C Karte USB

    MSI DIGI VOX MINI TRIO DVB-T/-C ANALOG

    Da die meisten DVB-C Sticks wohl über den gleichen Chipsatz verfügen, ist dies wohl die günstigste Variante.

    Originaltreiber des Chipsatzherstellers verwenden, dann läuft alles wunderbar.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: TIPP für eine DVB-C Karte USB

    Hallo!
    Falls du noch etwas suchst, kann ich dir den TerraTec Cinergy HTC USB XS HD Stick sehr empfehlen. Läuft bei mir top, ohne irgendwelche Ruckler oder Framedrops. Bildqualität auch sehr gut. Umschaltzeiten knapp unter einer Sekunde von SD zu SD. HD zu SD oder andersrum etwas mehr. Wird auch sofort erkannt. Nur den BDA Treiber installieren und fertig!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom