home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Tipp: Velleman K8056 als Lösung für elektronische Steuerungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Andreas26" data-source="post: 263738" data-attributes="member: 46080"><p>Jepp kann ich machen.</p><p>Schicke sie heute abend rüber....bin grade im büro.</p><p></p><p>der grund warum ich das nicht über das plugin für den parallelport getan hab ist das ich keinen bock hatte die schaltung delbst zu löten..ausserdem hab ich irgendwie das gefühl dass das nicht unbedingt gut ist für das mainboard.....vielleicht irre ich mich auch........das velleman teil ist ein unabhängiges bauteil das über die serielle schnittstelle angesteuert wird; da kann aufm mainboard eigentlich fast nix kaputt gehen. ausserdem kann man alles darüber schalten......12V, 230 V.....potential frei ( für potential frei muss man die VDRs entfernen, grade bei drittgeräten die mit geringen spannungen arbeiten ). ein dritter grund ist dass ich halt per psexec von jedem rechner im netz die batch dateien starten kann, und somit von jedem rechner aus die funtionen nutzen kann......das würde bei mp auch nicht gehen</p><p></p><p>wie gesagt ich schicke dir die dateien heute abend rüber</p><p></p><p>mfg andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas26, post: 263738, member: 46080"] Jepp kann ich machen. Schicke sie heute abend rüber....bin grade im büro. der grund warum ich das nicht über das plugin für den parallelport getan hab ist das ich keinen bock hatte die schaltung delbst zu löten..ausserdem hab ich irgendwie das gefühl dass das nicht unbedingt gut ist für das mainboard.....vielleicht irre ich mich auch........das velleman teil ist ein unabhängiges bauteil das über die serielle schnittstelle angesteuert wird; da kann aufm mainboard eigentlich fast nix kaputt gehen. ausserdem kann man alles darüber schalten......12V, 230 V.....potential frei ( für potential frei muss man die VDRs entfernen, grade bei drittgeräten die mit geringen spannungen arbeiten ). ein dritter grund ist dass ich halt per psexec von jedem rechner im netz die batch dateien starten kann, und somit von jedem rechner aus die funtionen nutzen kann......das würde bei mp auch nicht gehen wie gesagt ich schicke dir die dateien heute abend rüber mfg andreas [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Tipp: Velleman K8056 als Lösung für elektronische Steuerungen
Contact us
RSS
Bottom