Tipps zum aufrüsten (1 Viewer)

Frapu

Portal Member
November 18, 2008
34
1
Home Country
Germany Germany
AW: Tipps zum aufrüsten

Ich hab bei mir das gleiche MB drin wie du. Ich hab mir gestern diese SSD eingebaut. Neben dem schnelleren Startverhalten bin ich vorallem von den merklich besseren Umschaltzeiten begeistert (trotz, dass ich vorher schon ein 4GB Ramdrive drin hatte).
Außerdem hab ich bei mir diese Graka drin, damit läuft HD astrein!

Imzadi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 18, 2008
    250
    67
    Aachen
    Home Country
    Germany Germany

Ich hab bei mir das gleiche MB drin wie du. Ich hab mir gestern diese SSD eingebaut. Neben dem schnelleren Startverhalten bin ich vorallem von den merklich besseren Umschaltzeiten begeistert (trotz, dass ich vorher schon ein 4GB Ramdrive drin hatte).

Wie es der Zufall will, habe ich mir genau diese SSD auch bei amazon bestellt. Das günstigere Angebot habe ich leider versäumt

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,455
    185
    Home Country
    Germany Germany

Ich würde bei dem genannten System lediglich eine neue Grafikkarte und eine SSD einbauen.
    Eine SSD ist ja dann schon vorhanden.
    Als Grafikkarte würde ich noch eine AMD 6450 für ca. 30-35 Euro einbauen und dann sollte alles recht flott laufen.
    Durch die Grafikkarte erhält auch das System etwas mehr Arbeitsspeicher, da die Onboard Grafik sich auch vom RAM bedient.
    Die CPU selbst sollte durch Mediaportal nicht wirklich an seine Grenzen kommen.

Gruß
    Larry

Users who are viewing this thread

Top Bottom