home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Totaler Neuling
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="andimoor" data-source="post: 830644" data-attributes="member: 117976"><p><strong>AW: Totaler Neuling</strong></p><p></p><p>Danke für die Hilfe, hat aber wieder nicht geklappt.</p><p></p><p>Hab mal zusätzlich "General HID" aktiviert, das ermöglichte, dass ich den Lautstärkeknopf betätigen konnte. "Pause" ging dennoch nicht.</p><p></p><p>Wenn ich nur "General HID" aktiviert habe, dann geht "Pause", dafür kann ich aber nimmer spulen ...</p><p></p><p>Keine Ahnung, an was es liegen mag, wahrscheinlich nur schwer hinzubekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern ziemlich viel rumgewurstelt hab - ich weiß es nicht.</p><p></p><p>Werd evtl. MP neu installieren, vielleicht führt das ja zum Erfolg. Vielleicht hab ich auch nicht die exakt gleiche FB wie Du.</p><p></p><p>Ich hab diese: <a href="http://www.amazon.de/Hama-00052451-MCE-Remote-Control/dp/B000X1EL4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326036585&sr=8-1" target="_blank">http://www.amazon.de/Hama-00052451-MCE-Remote-Control/dp/B000X1EL4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326036585&sr=8-1</a></p><p></p><p>So ...</p><p></p><p>... die Neuinstallation von MP führte zum Erfolg.</p><p></p><p>Danke nochmals, alleine hätt ich es nicht geschafft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andimoor, post: 830644, member: 117976"] [b]AW: Totaler Neuling[/b] Danke für die Hilfe, hat aber wieder nicht geklappt. Hab mal zusätzlich "General HID" aktiviert, das ermöglichte, dass ich den Lautstärkeknopf betätigen konnte. "Pause" ging dennoch nicht. Wenn ich nur "General HID" aktiviert habe, dann geht "Pause", dafür kann ich aber nimmer spulen ... Keine Ahnung, an was es liegen mag, wahrscheinlich nur schwer hinzubekommen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich gestern ziemlich viel rumgewurstelt hab - ich weiß es nicht. Werd evtl. MP neu installieren, vielleicht führt das ja zum Erfolg. Vielleicht hab ich auch nicht die exakt gleiche FB wie Du. Ich hab diese: [url]http://www.amazon.de/Hama-00052451-MCE-Remote-Control/dp/B000X1EL4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326036585&sr=8-1[/url] So ... ... die Neuinstallation von MP führte zum Erfolg. Danke nochmals, alleine hätt ich es nicht geschafft. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Totaler Neuling
Contact us
RSS
Bottom