Trailer direkt einbinden?? (1 Viewer)

TheFresh

Portal Pro
December 18, 2008
62
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

sagt mal ist es möglich einen Trailer direkt mit an den film irgendwie anzubinden??

also stelle kir das so vor....

ich habe da alle meine filme mit beschreibung ect. wenn ich jetzt den film anklicke startet er ja normalerweise....

ich hätte es gerne das wenn ich den film starte er mich fragt trailer starten oder film starten.....

gibt es ein solches plugin??

oder weiß jemand ob sowas in planung ist??

Gruß
TheFresh

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Öhm, wenn du den Film eh schon hast, macht es doch keinen Sinn erst den Trailer anzuschauen :confused:

Den Trailer braucht man doch höchstens als Entscheidungsgrundlage, ob sich den Film "besorgen" soll oder nicht, aber wenn man ihn doch schon hat :mad:

TheFresh

Portal Pro
    December 18, 2008
    62
    0
    Home Country
    Germany Germany
    naja wenn ich jetzt aber aufm sofa mit paar freunden sitze und wir am grübeln sind welchen film wir uns angucken sollen kann man sich super mal eben nen trailer angucken und danach entscheiden.....

Gruß
    theFresh

DanielUrban

Portal Pro
    January 16, 2008
    265
    6
    Home Country
    Germany Germany
    Das wäre natürlich ganz toll. Ich nutze Moving Pictures. Man könnte einfach auf ne URL im Netz verweisen, damit der Trailer abgespielt wird, vielleicht könnte man sowas in der nächsten Version einbinden.

Gruß Daniel

schleichi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 31, 2008
    119
    2
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    naja wenn ich jetzt aber aufm sofa mit paar freunden sitze und wir am grübeln sind welchen film wir uns angucken sollen kann man sich super mal eben nen trailer angucken und danach entscheiden.....

Gruß
    theFresh

Mann könnte den Freunden auch einfach SAGEN, um was es in dem Film geht :D Also ich meine so von "Mensch zu Mensch" :p

Timo

Portal Pro
    October 16, 2008
    149
    2
    Klar könnte man das, aber ich kann nur sagen das ich NICHT alle Filme im Kopf habe die auf dem PC sind. Davon mal ganz abgesehen, wäre es ja auch immer nur eine subjektive Auskunft. Ich finde die Idee, bei guter Umsetzung, auch nicht schlecht.
    Man sollte halt das Plug in auf jedenfall je nachdem obs einem gefällt oder nicht aktivieren oder deaktivieren können.

Users who are viewing this thread

Top Bottom