Trailer Funktion in Moving Pictures (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich nutze Media Portal 1.2 beta mit dem Black Glass Nova HD Skin, Moving Pictures 1.** und dem neuesten Online Videos 0.30a.
Nun habe ich gehört, dass es im Moving Pictures einen Trailerbutton geben soll, allerdings ist der bei mir nicht vorhanden, könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Daniel
 

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
AW: Trailer Funktion in Moving Pictures

eventuell musste den skin updaten, schau mal obs mit dem standart skin geht
 

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
AW: Trailer Funktion in Moving Pictures

Vielen Dank,

hat wohl an dem Update von Black Glass Nova gelegen. Außerdem hab ich jetzt MovingPictures 1.22 drauf, damit läuft es soweit. Aber es sind zumeist englische Trailer. Kennt jmd. nen Weg wie man deutsche Trailer abrufen kann?

Vielen Dank.
 

offbyone

Development Group
  • Team MediaPortal
  • April 26, 2008
    3,989
    3,712
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Trailer Funktion in Moving Pictures

    Die Kino.de Site unterstützt jetzt auch suche über Name.
     

    Cyrus1896

    Portal Pro
    November 9, 2009
    63
    6
    Hallo Leute,

    ich habe für den Streamed MP Skin die

    movingpictures.common.details.xml

    wie in dem Link oben beschrieben für YouTube + german trailer angepasst.

    Wenn ich jetzt auf den "trailer" Button klicke, springt er in das OnlineVideo Plugin, sucht aber nicht nach dem Trailer, sondern bleibt quasi im "youtube" Menü in Onlinevideos. Kann mir irgendjemand vielleicht freundlicherweise helfen?

    Unten habe ich euch mal den Code reinkopiert. Ich habe vom Mediaportal sowie MovingPictures, Streamed MP und Onlinevideos die jeweils neueste Version.

    DANKE!!!!



    <description>Trailer (Online Videos)</description>
    <type>button</type>
    <id>4755</id>
    <label>#StreamedMP.Trailer</label>
    <hyperlink>4755</hyperlink>
    <hyperlinkParameter>site:YouTube|search#MovingPictures.SelectedMovie.title german trailer|return:Locked</hyperlinkParameter>
    <onup>4755</onup>
    <ondown>4755</ondown>
    <onright>6</onright>
    <onleft>69999</onleft>
    <posX>925</posX>
    <posY>665</posY>
    <width>150</width>
    <height>32</height>
    <textcolor>ffffffff</textcolor>
    <font>mediastream12tc</font>
    <textYOff>0</textYOff>
    <textXOff>0</textXOff>
    <textalign>center</textalign>
    <textcolorNoFocus>bfffffff</textcolorNoFocus>
    <textureFocus>tv_button_focus.png</textureFocus>
    <textureNoFocus>tv_button_ no_focus.png</textureNoFocus>
    <visible>!control.isvisible(50)+!control.isvisible(51)</visible>
    <animation effect="fade" time="250" delay="0">WindowClose</animation>
    </control>
    <control>
     

    MaxMan23

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 8, 2007
    380
    48
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Trailer Funktion in Moving Pictures

    <hyperlinkParameter>site:YouTube|search:#MovingPictures.SelectedMovie.title german trailer|return:Locked</hyperlinkParameter>
     

    Cyrus1896

    Portal Pro
    November 9, 2009
    63
    6
    Oh Gott... Danke schön, manchmal kann man 20 mal drüberschauen und siehts nicht. :oops:
     

    Cyrus1896

    Portal Pro
    November 9, 2009
    63
    6
    So, das klappt auf jeden Fall sehr gut. Ich habe noch zwei weitere Fragen:

    - Ist es möglich, dass Onlinevideos das erste gefundene Video (Trailer) sofort mit der höchsten verfügbaren Qualität abspielt, anstatt erst die Liste mit gefunden Videos zeigt? Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Trailer ist.

    - Welche Source ist die Beste, also auf welcher Plattform findet man die meisten deutschen Trailer in einer guten Qualität? - Apple, Kino.de oder Youtube -?


    Danke für Eure Hilfe.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom