Trailers direkt bei den Movies (1 Viewer)

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
Hallo

ich war gestern bei einem Freund
und der hat mich auf eine gute idee gebracht.

ist es ev möglich das ich direkt zu den Movies ( ich habe movingPictures) einen Button einbaue für einen Trailer

denn ich habe so viele filme, und ich kann mich nie entscheiden welchen ich mir ansehen will, aber ein Trailer würde da super helfen!!

aber ich will nicht immer ins home menü wechlsen müssen und dort nach dem Trailer suchen...

ich möchte ihn gleich direkt bei dem Film haben!!!

kann übers internet lafen oder ich oder ein Programm lät mir die Trailer runter!!!!

danke für eure Hilfe
LuLu
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: Trailers direkt bei den Movies

hä!?
aber genau das gibt es doch bereits, sofern auch onlinevideos installiert ist läuft das ganze wunderbar !!!
 

Lulu_69

Portal Pro
July 26, 2011
118
0
Home Country
Austria Austria
AW: Trailers direkt bei den Movies

meint ihr das mit onlineVideos??
MEDIAPORTAL - OnlineVideos


Nein das was ich möchte ist das.

-ich gehe auf Movies
-suche mir einen Film aus (Herr der Ringe)
-dann drücke ich enter, und dann kommt ja noch eine eigene Seite, wo alle infos noch mal schöner stehen und ausführlicher als in der vorigen ansicht
-Und hier währe ein button cool "Trailer" und dann kann ich mir den Trailer zu diesen Film ansehen!!!

Ich will nicht extra wieder in eine andere Rubrik gehen um mir den Trailer ansehen zu können.
ich will das gleich direkt bei dem Film haben.

Danke
LuLu
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: Trailers direkt bei den Movies

ja, und genau das geht doch !
aber wie offbyone schrieb, möglicherweise erst ab 1.2 beta.
ein grund mehr die version zu aktualisieren ;-)
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Trailers direkt bei den Movies

    Aber genau das was du beschreibst ist doch schon vorhanden.
    Siehe angehängter Screenshot. Da gibt es nen Trailer Button.
     

    Attachments

    • detailsview.jpg
      detailsview.jpg
      412.2 KB

    Lulu_69

    Portal Pro
    July 26, 2011
    118
    0
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Trailers direkt bei den Movies

    ja genau so wie im screenshot
    so will ich das haben, das währe super!!!!
    sind die Trailer im internet, oder muss ich die herunterladen, bew. geht das automatisch!!!

    und das geht mit der 1.2 Beta Version????

    aber ich habe jetzt alles auf 1.1.3 aufgebaut und installiert

    muss ich das dann alles neu machen???

    bzw. ist es klug auf die beta 1.2 version wechslen???

    und wo bekomme ich die her???

    Viele Fragen!!!

    Danke leute
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Trailers direkt bei den Movies

    Das geht nur in der 1.2.0 BETA. Die Trailer sind dann vom Internet und werden über das Plugin OnlineVideos gestreamt. Bei der BETA ist dann in den Skinfiles automatisch der Trailer Button eingebaut und du siehst das so in der Art. An deiner Stelle hätte ich gleich die 1.2.0 BETA installiert und du hättest dir ne Menge Arbeit gespart. Beim Update von 1.1.3 auf 1.2.0 BETA musst du alle Plugins und Skins neuinstallieren, da sie nicht mehr mit den 1.1.x Versionen kompatibel sind.
    Bald (Ende August) kommt aber wohl eine neue Version (1.2.0 RC) raus. Vielleicht lohnt es sich ja noch zu warten, obwohl ein Update eigentlich reibungslos abläuft. Die meiste Arbeit ist das updaten der Plugins/Skins von 1.1.x auf 1.2.0 BETA/RC.

    Hier ist der Link zur BETA: http://de.team-mediaportal.com/news/mediaportal-120-beta-released
     

    Lulu_69

    Portal Pro
    July 26, 2011
    118
    0
    Home Country
    Austria Austria
    AW: Trailers direkt bei den Movies

    Ja Coole sache
    ich glaube ich geh mal auf die 1.2.0 Version
    muss ich dazu alles deinstalieren?? Movingpictures tv series???
    oder anders gesagt kann ich es machen??

    also installiere ich die 1.2.0 er Bersion
    dann das streamedMP skin dann muss ich das warscheinlich updaten!!!

    und dann moving Pictures und tv Series!!!

    stimmt das so??

    wo bzw. wie kann ich die skins oder plugins updaten????

    ist das in den einstellungen der jeweiligen Programme??

    danke
    LuLu
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Trailers direkt bei den Movies

    Skin deinstallieren und in der 1.2.0 BETA kompatiblen Version neuinstallieren. Plugins einfach neu drüber installieren in der kompatiblen Version. Musst halt in den jeweiligen Forumthreads der Plugins/Skins die BETA kompatible Version runterladen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom