trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen? (1 Viewer)

Welche Seite ist besser?

  • trakt.tv

    Votes: 12 57.1%
  • follw.it

    Votes: 9 42.9%

  • Total voters
    21

bamboocha

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

    es gibt ja seit kurzem diese zwei Seiten, auf denen man seine vorhanden Filme und Serien protokollieren und bewerten kann.
    Da man nun die Qual der Wahl hat.
    Weiß jemand welche Seite eventuell besser ist?
    Bzw. Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Freue mich auf eure Antworten. :)

    Gruß bamboocha
     

    Mouch.net

    Portal Pro
    July 6, 2007
    163
    12
    La Calamine
    Home Country
    Belgium Belgium
    Das ist mal ne interesante Umfrage

    Also mein persönlicher Favorit ist trakt.tv
    Die zwei Gründe sind:
    - Die Community ist grösser da es auch in XBMC, Plex und Boxee eingebunden ist.
    - Das Design der Webseite ist für mein Geschmack ansprechender.

    Dazu muss man aber sagen, dass follow.it sich sehr schnell und gut entwickelt hat. Und es hat vermutlich den Vorteil, dass es besser auf MePo angepasst ist und werden kann.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Ich persönlich nutze follw.it.
    trakt.tv sieht mir auf den ersten Blick zu unübersichtlich aus.. meine persönliche Meinung. =)
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Was mir gerade noch Positives bei follw.it einfällt ist der Languagesupport (für Filmtitel, Filmbeschreibung, Cover usw). Hab das bei trakt.tv auf die schnelle nicht gesehen..
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Hallo.
    Ich habe anfänglich beide genutzt, bin inzwischen komplett auf follw.it gegangen. Das hat mehrere Gründe. Zum einen kann man bei follw.it viel besser eigene Anpassungen, Korrekturen usw. machen. Dann gefällt mir das Design besser (ist übersichtlicher) Zudem ist die Unterstützung von MovingPictures erheblich umfangreicher als bei trakt.tv. Die Entwickler von follw.it reagieren extrem schnell auf Hinweise, Bugreports usw... Was mir bei trakt besser gefällt, ist das es inzwischen ein eigenes Plugin ist. Wenn es nun nicht mehr mit MPTVSeries zwangsinstalliert sondern wirklich eigenständig wird, halte ich das für eindeutig die beste Art, so eine Social Network Funktion zu implementieren. Sollte unbedingt auch für follw.it so gelöst werden.
     

    eggz2004

    Portal Pro
    October 13, 2006
    60
    0
    Home Country
    Portugal Portugal
    Welche von den beiden hat denn Facebook status, also das es bei unseren FB mauer unseren Freunden, die Filme oder Serien die wir gesehen haben informiert?

    Danke
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Facebook Status? Verlinke doch einfach den Badge..
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Bist du bei follw.it angemeldet? Wenn ja dann ist der Link vom Badge einfach: http://follw.it/badge/FanartCombo400x80/DeinUserName.png
    Und für DeinUserName setzt du dein Nick von follw.it ein.
    Dann kriegst du sowas wie bei mir "Last Watched: Twelve Monkeys" angezeigt. Dein Badge kannst ja dann auf deiner Facebookseite eintragen.
     

    eggz2004

    Portal Pro
    October 13, 2006
    60
    0
    Home Country
    Portugal Portugal
    Re: AW: trakt.tv vs. follw.it Welche Seite hat welchen Vorteil gegenüber der Anderen?

    Ok...Vielen Dank, werde es ausprobieren ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom