home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Packet Checker
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 1261257" data-attributes="member: 22825"><p>wie hier schonmal erwähnt</p><p>kämpfe ich ja noch mit den gesplitteten Sectionen für sdt nit und eit</p><p>weshalb ich in der Sections.cs ja SectionsNumber und LastSectionNumber rein gepatcht habe</p><p>um überhaupt sehen zu können welche da sind und welche fehlen</p><p></p><p>ideen dazu hätte ich ein paar aber wirklich zufrieden bin ich mit denen nicht</p><p></p><p>die erste wirklich solange zu warten bis eine section mit sectionnumber = 0 da ist wenn die dann wird geschaut wieviele Sectionen sie hat</p><p>und erstell dann dann ein Byte[] mit der größe von 1024 * LastSectionNumber und kopiert die sections bytes in das array </p><p>wenn dann die nächste Section da ist schautman dann wo sie hingehört sprich if( sectionNumber < lastSectionNumber && sectionNumber > 0)</p><p>dann wäre die ja irgendwo dazwischen dann kopiertman diese Sections bytes in das vorherangelegte Byte[] </p><p>und last but not least If(Sectionsnumber = LastSectionNumber wäre dann der schluss auch das wieder kopieren </p><p></p><p>das ganze wird dann einmal geparsed <- das ergebniss wäre eine Section größer als erlaubt SDT NIT usw dürfen ja nur 1024 groß sein und EIT 4096</p><p>das würde so jeden parser aus dem konzept bringen</p><p></p><p>zweite auserhalb des parsers es ähnlich wie oben beschrieben zu machen nur das man mehrere geparsed Sectionen hat also warten bis man alle sectionen hat aber dann hat man ein Array mit Sectionen</p><p>die dann gelesen werden müssen vorteil die Parser bleiben gültig</p><p></p><p>ps warum wurde MAX_SECTION_LENGTH = 4300 gesetzt und das im Sections buffer auch noch *5?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 1261257, member: 22825"] wie hier schonmal erwähnt kämpfe ich ja noch mit den gesplitteten Sectionen für sdt nit und eit weshalb ich in der Sections.cs ja SectionsNumber und LastSectionNumber rein gepatcht habe um überhaupt sehen zu können welche da sind und welche fehlen ideen dazu hätte ich ein paar aber wirklich zufrieden bin ich mit denen nicht die erste wirklich solange zu warten bis eine section mit sectionnumber = 0 da ist wenn die dann wird geschaut wieviele Sectionen sie hat und erstell dann dann ein Byte[] mit der größe von 1024 * LastSectionNumber und kopiert die sections bytes in das array wenn dann die nächste Section da ist schautman dann wo sie hingehört sprich if( sectionNumber < lastSectionNumber && sectionNumber > 0) dann wäre die ja irgendwo dazwischen dann kopiertman diese Sections bytes in das vorherangelegte Byte[] und last but not least If(Sectionsnumber = LastSectionNumber wäre dann der schluss auch das wieder kopieren das ganze wird dann einmal geparsed <- das ergebniss wäre eine Section größer als erlaubt SDT NIT usw dürfen ja nur 1024 groß sein und EIT 4096 das würde so jeden parser aus dem konzept bringen zweite auserhalb des parsers es ähnlich wie oben beschrieben zu machen nur das man mehrere geparsed Sectionen hat also warten bis man alle sectionen hat aber dann hat man ein Array mit Sectionen die dann gelesen werden müssen vorteil die Parser bleiben gültig ps warum wurde MAX_SECTION_LENGTH = 4300 gesetzt und das im Sections buffer auch noch *5? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Packet Checker
Contact us
RSS
Bottom