home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Packet Checker
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="KayDiefenthal" data-source="post: 1261307" data-attributes="member: 22825"><p>ok cc werden doch für alle Pids gesetzt hab die stelle gefunden</p><p></p><p>zu meinem splittet sections habe ich jetzt auch einen weg ;-)</p><p>der vollständigkeits halber werde ich es auch hier mal posten aber für den TsPacketchecker ist es glaube ich nichts solange der nur file basierend ist</p><p>im live input aber schon</p><p>benötigt wird in den PrivateFields</p><p>[code]</p><p>private HashSet<int> _sectionsCompleted = new HashSet<int>();</p><p>[/code]</p><p></p><p>dann zur Methode OnNewSection(TsSection section)</p><p></p><p>wenn man da relativ am anfang sowas wie</p><p></p><p>[code]</p><p></p><p>if (_sectionsCompleted.Count == section.last_section_number+1)</p><p>{</p><p> IsReady = true;</p><p> Console.Write("Got have all Sections" );</p><p> return;</p><p>}</p><p></p><p>if (_sectionsCompleted.Contains(section.section_number))</p><p>{</p><p> Console.Write("Hashset Contains an SectionNumber with Number :" + section.section_number.ToString()); </p><p> return;</p><p>}</p><p>[/code]</p><p>einbaut wird gecheckt a ob der Count == LastSectionNumber ist oder ob die Section schon bekannt ist</p><p>beides melden return denn warum soll man alles doppelt lesen owohl es schon vorhanden ist</p><p>wenn es natürlich nicht vorhanden war sollte es gelesen werden und nach dem lesen</p><p>es in _sectionsCompleted hinzufügen</p><p>[code]</p><p>_sectionsCompleted.Add(section.section_number);</p><p>Console.Write("Add SectionNumber :" + section.section_number.ToString()+" to Hashset");</p><p>[/code]</p><p> dann brauchte ich noch eine Methode Reset()</p><p>[code]</p><p>internal void Reset()</p><p>{</p><p> if (_servicesReceived != null)</p><p> _servicesReceived.Clear();</p><p>}</p><p>[/code]</p><p>dann man sonst gefahr läuft das keine neuen einträge hinzugefügt werden sollte aber im file modus nicht relevant sein </p><p>so das klappt sehr gut mit der SDT Problematik und sollte auch auf alle anderen umsetzbar sein</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KayDiefenthal, post: 1261307, member: 22825"] ok cc werden doch für alle Pids gesetzt hab die stelle gefunden zu meinem splittet sections habe ich jetzt auch einen weg ;-) der vollständigkeits halber werde ich es auch hier mal posten aber für den TsPacketchecker ist es glaube ich nichts solange der nur file basierend ist im live input aber schon benötigt wird in den PrivateFields [code] private HashSet<int> _sectionsCompleted = new HashSet<int>(); [/code] dann zur Methode OnNewSection(TsSection section) wenn man da relativ am anfang sowas wie [code] if (_sectionsCompleted.Count == section.last_section_number+1) { IsReady = true; Console.Write("Got have all Sections" ); return; } if (_sectionsCompleted.Contains(section.section_number)) { Console.Write("Hashset Contains an SectionNumber with Number :" + section.section_number.ToString()); return; } [/code] einbaut wird gecheckt a ob der Count == LastSectionNumber ist oder ob die Section schon bekannt ist beides melden return denn warum soll man alles doppelt lesen owohl es schon vorhanden ist wenn es natürlich nicht vorhanden war sollte es gelesen werden und nach dem lesen es in _sectionsCompleted hinzufügen [code] _sectionsCompleted.Add(section.section_number); Console.Write("Add SectionNumber :" + section.section_number.ToString()+" to Hashset"); [/code] dann brauchte ich noch eine Methode Reset() [code] internal void Reset() { if (_servicesReceived != null) _servicesReceived.Clear(); } [/code] dann man sonst gefahr läuft das keine neuen einträge hinzugefügt werden sollte aber im file modus nicht relevant sein so das klappt sehr gut mit der SDT Problematik und sollte auch auf alle anderen umsetzbar sein [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
TS Packet Checker
Contact us
RSS
Bottom