home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TT Budget 1500-C / KNC ONE TV-Station / Twinhan CAB-CI
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_jcee" data-source="post: 121230" data-attributes="member: 44508"><p>Ok, Danke. Angeblich wollte TT in der KW51 ein Update bringen. </p><p>Aber kam ja nicht. Scheinbar kann man sich da nicht so drauf verlassen. Hab sie erneut angeschrieben, mal sehen, vielleicht klappt es ja noch nächste Woche. </p><p>Aber hab so das Gefühl, dass BDA bei verschiedenen Herstellern eher eine Nebenrolle führt. </p><p></p><p>Jetzt hab ich ja die KNC1 und die soll ja auch nicht toll sein. Auch hier: Treiberproblem, man solle Terratec Treiber nehmen. Aber das ist es doch auch nicht.</p><p></p><p>Mittlerweile hab ich keine Lust mehr.</p><p></p><p>Kannst Du (oder jemand anders) mal aus seiner Sicht, die zu bervorzuzugenen Karten benennen, also mit denen man erwarten würde am sichersten mit MP zu fahren?!</p><p></p><p>Ist es so:</p><p>1. FloppyDTV/FireDTV</p><p>2. Technotrend</p><p>3. Twinhan</p><p>4. KNC1</p><p>(das wars ja schon!)</p><p></p><p>Weil, wenn es so ist, dann muss ich mir wohl die dritte Karte für meine Sammlung kaufen, nämlich die FloppyDTV. (ich muss dann aber sicher sein, dass die nicht die dann übermorgen auch wegen mangelndem BDA-Support oder sowas streikt)</p><p></p><p>DANKE!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_jcee, post: 121230, member: 44508"] Ok, Danke. Angeblich wollte TT in der KW51 ein Update bringen. Aber kam ja nicht. Scheinbar kann man sich da nicht so drauf verlassen. Hab sie erneut angeschrieben, mal sehen, vielleicht klappt es ja noch nächste Woche. Aber hab so das Gefühl, dass BDA bei verschiedenen Herstellern eher eine Nebenrolle führt. Jetzt hab ich ja die KNC1 und die soll ja auch nicht toll sein. Auch hier: Treiberproblem, man solle Terratec Treiber nehmen. Aber das ist es doch auch nicht. Mittlerweile hab ich keine Lust mehr. Kannst Du (oder jemand anders) mal aus seiner Sicht, die zu bervorzuzugenen Karten benennen, also mit denen man erwarten würde am sichersten mit MP zu fahren?! Ist es so: 1. FloppyDTV/FireDTV 2. Technotrend 3. Twinhan 4. KNC1 (das wars ja schon!) Weil, wenn es so ist, dann muss ich mir wohl die dritte Karte für meine Sammlung kaufen, nämlich die FloppyDTV. (ich muss dann aber sicher sein, dass die nicht die dann übermorgen auch wegen mangelndem BDA-Support oder sowas streikt) DANKE!! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TT Budget 1500-C / KNC ONE TV-Station / Twinhan CAB-CI
Contact us
RSS