home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TT Budget 1500-C / KNC ONE TV-Station / Twinhan CAB-CI
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="imported_jcee" data-source="post: 121284" data-attributes="member: 44508"><p>Habe gestern ausgiebig getestet:</p><p></p><p>1. Technotrend Budget 1500-C mit BDA-treiber von TT (Version aus TT Mediacenter 1072,28.11) </p><p></p><p> Ergebnis: </p><p> QAM 64 läuft</p><p> QAM 256 ruckelt und Aussetzer</p><p> Schnelle Umschaltzeiten (ca 2sec)</p><p> </p><p> Sowohl MP als auch TT ruckeln und haben Aussetzter</p><p></p><p></p><p>2. Technotrend Budget 1500-C mit den WDM-Treiber</p><p></p><p> Ergebnis:</p><p> QAM 64 läuft</p><p> QAM 256 läuft</p><p> Schnelle Umschaltzeiten </p><p> PAYTV (Premiere/KD) läuft</p><p></p><p> (magels BDA-Treiber geht MP natürlich nicht)</p><p></p><p>3. KNC One mit KNC-BDA-Treibern</p><p> (gar nicht getestet, weil MP die Karte mit den aktuellen Treibern von KNC gar nicht erkannte)</p><p></p><p>4. KNC ONe mit Terratec BDA-Treiber</p><p></p><p> Ergebnis:</p><p> Wird von MP erkannt </p><p> QAM 64 geht</p><p> CAM geht NICHT, d.h. die verschlüsselten bleiben einfach schwarz</p><p></p><p> QAM256 nicht richtig getestet, weil ja die verschlüsselten nicht gehen</p><p> (und das sind bei mir die QAM256)</p><p></p><p>5. KNC ONE mit KNC-Treibern (WDM) und GlobeTV </p><p></p><p> Ergebnis: </p><p> Wird natürlich NICHT von MP erkannt. </p><p> QAM 64 geht</p><p> QAM 256 geht</p><p> CAM geht (nachdem man im Menu CI aktivieren klickt)</p><p></p><p></p><p>Kurz gesagt, die KNC sowie die Technotrend laufen beiden mit ihren Orginal WDM-Treibern und ihrer eigenen Mediacenter-Software.</p><p>Unter MP ist zweingend der BDA Treiber nötig und dann laufen entweder die QAM256-Kanäle nicht (TT) oder die Entschlüsselung funktioniert nicht (KNC/Terratec-Treiber).</p><p></p><p>Läuft bei jemanden die Cinergy denn mit PayTV?</p><p></p><p></p><p>Und nun weiß ich auch nicht weiter. Entweder warte ich ewig auf funktionierende BDA-Treiber von Technotrend oder KNC one, oder ich wechsle auf TVcentral oder ich kauf eine FloppyDTV.</p><p>Mehr bleibt mir ja nicht, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_jcee, post: 121284, member: 44508"] Habe gestern ausgiebig getestet: 1. Technotrend Budget 1500-C mit BDA-treiber von TT (Version aus TT Mediacenter 1072,28.11) Ergebnis: QAM 64 läuft QAM 256 ruckelt und Aussetzer Schnelle Umschaltzeiten (ca 2sec) Sowohl MP als auch TT ruckeln und haben Aussetzter 2. Technotrend Budget 1500-C mit den WDM-Treiber Ergebnis: QAM 64 läuft QAM 256 läuft Schnelle Umschaltzeiten PAYTV (Premiere/KD) läuft (magels BDA-Treiber geht MP natürlich nicht) 3. KNC One mit KNC-BDA-Treibern (gar nicht getestet, weil MP die Karte mit den aktuellen Treibern von KNC gar nicht erkannte) 4. KNC ONe mit Terratec BDA-Treiber Ergebnis: Wird von MP erkannt QAM 64 geht CAM geht NICHT, d.h. die verschlüsselten bleiben einfach schwarz QAM256 nicht richtig getestet, weil ja die verschlüsselten nicht gehen (und das sind bei mir die QAM256) 5. KNC ONE mit KNC-Treibern (WDM) und GlobeTV Ergebnis: Wird natürlich NICHT von MP erkannt. QAM 64 geht QAM 256 geht CAM geht (nachdem man im Menu CI aktivieren klickt) Kurz gesagt, die KNC sowie die Technotrend laufen beiden mit ihren Orginal WDM-Treibern und ihrer eigenen Mediacenter-Software. Unter MP ist zweingend der BDA Treiber nötig und dann laufen entweder die QAM256-Kanäle nicht (TT) oder die Entschlüsselung funktioniert nicht (KNC/Terratec-Treiber). Läuft bei jemanden die Cinergy denn mit PayTV? Und nun weiß ich auch nicht weiter. Entweder warte ich ewig auf funktionierende BDA-Treiber von Technotrend oder KNC one, oder ich wechsle auf TVcentral oder ich kauf eine FloppyDTV. Mehr bleibt mir ja nicht, oder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
TT Budget 1500-C / KNC ONE TV-Station / Twinhan CAB-CI
Contact us
RSS