TT-Budget DVB-C (PCI) mit CI-Modul (1 Viewer)

Steve4HTPC

New Member
May 22, 2006
2
0
124
Hallo,

hab die TT-Budget DVB-C (PCI) mit MP sofort zum laufen gebracht. Funktioniert auch alles soweit ganz gut. Leider wird ja im Moment noch kein CI-Modul unterstützt. Bei der unterstützten Hardware wird bei den TT-Karten angegenben das CI-Modul ist "under test in beta-statium". Ich würd gerne mit testen. Wo bekomm ich die Beta her?

Hab ein Alphacrypt_Light mit freigeschalteter "Kabel Deutschland" Karte. Finde alle Sender im Autosuchlauf. Leider bleiben die verschlüsselten z.B. 13TH-Street schwarz.

Steve4HTPC

New Member
May 22, 2006
2
0
124
Bisher konnte mir ja wohl keiner eine Antwort geben. Nochmal meine Frage etwas anders formuliert: Hat einer von Euch eine TechnoTrend 1500 Budget (PCI) DVB-T mit CI-Modul, AlphacryptLight und Kabel Deutschland (in Bayern  ;) ) am laufen und wenn ja, wie habt ihr das .....$§ CI- zum laufen gebracht. Bei mir sind die Sender wie z.B. Pro7 immer noch schwarz.

Mit der bitte um Hilfe!!!!! ???

mohhadieb

Portal Pro
April 27, 2006
80
0
124
Hallo.Ich habe die Nova S CI.Das is halt ne Sat Karte.Leider bin ich nachdem ich ein defektes A C Light bekommen habe noch auf der Suche nach nem neuen.Aber die Dinger sind ja imm. nirgens zu bekommen.Soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe müßte das Modul trotzdem in MP funzen.Leider kann ich wie gesagt noch nicht Testen.Aber sobald ich ein modul habe gebe ich bescheid.Mehr kann ich dir leider nicht anbieten.aber bevor hier garkeiner mehr Antwortet.tzzzzzz

imported_Passer

Portal Member
June 24, 2006
15
0
46
Welche MP Version benutzt Du?

kannst Du vielleicht sonst mal die Logs posten, bzw mir zukommen lassen?
(nachdem Du einen verschlüsselten Sender gewählt hast)

MfG
Passer

Users who are viewing this thread

Top Bottom