home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 209994" data-attributes="member: 12198"><p>Wie sieht es kit der 3200 aus, wenn man kein CI braucht?</p><p>Aber HDTV.</p><p>Kann man jetzt eigentlich HD im MP sehen?</p><p>Wovon hängt dann überhaupt die Bildqualität ab? Also wenn es geht, z.B. direkt im Vergleich mit einem Kathrein UFS-910. Es heißt das Bild sähe gut aus.</p><p>Wäre echt mal interessant so etwas zu wissen. Scheinbar hat die Bildqualität auch etwas mit der Software zu tun. Beim Kathrein soll sie sich nach einem Update verbessert haben.</p><p></p><p>Ich bin jetzt etwas unsicher. Ich meine mal gelesen zu haben HDTV geht, und dann auch es geht nicht.</p><p></p><p>Bei der 3200 kommt es vor, dass es einmal nach der EInrichtung läuft, und beim anderen mal kann er den "FIltergraph" nicht zusammenbauen.</p><p>Beides nach frischer Systeminstallation mit identischen Treibern und der TT-Software.</p><p></p><p></p><p>Ändert sich etwas in Sachen Stabilität, Kartenunterstützung usw. mit der kommenden Version?</p><p>Ich habe das so verstanden dass es gleich "Version 1" sein wird.</p><p>Da hoffe ich natürlich dass dann alle Karten auch voll und ohne Einschränkungen funktionieren. Also auch HDTV ohne Probleme.</p><p></p><p>Was das mit TVE3 auf sich hat erschließt sich mir auch nicht. Habe es zweimal installiert, und in beiden Fällen war danach das MP weg. Dann scheint ein DB-System auf dem System vorrausgesetzt zu werden, aber was und wie steht nirgends.</p><p>Wird das noch in V1 nötig sein? Also die Installation eines solchen rätselhaften Stückes Software. Oder ist dass dann integriert? Dann sollte auch das nötige DB-System mit enthalten sein, oder zumindest daneben zum DL angeboten werden und einfach nur zu intallieren sein und gleich funktionieren.</p><p></p><p>Ich habe immer noch die Hoffnung auf ein funktionierendes System.....</p><p>Bis jetzt will es mit keinem einzigen System wirklich funktionieren. Ob MS, Buhl oder eben MP (sind da noch mehr nennenswerte?).</p><p></p><p></p><p></p><p>@ Bitbucket</p><p>Wenn es funktioniert ist es sicher sehr befriedigend, aber für mich ist es nur Frust.</p><p>Daher auch die große Hoffnung mit V.1 einfach ein Paket zu installieren, und ich habe HDTV in bester Qualität (wenn HD geht, sollten auch alle normalen Kanäle funktionieren).</p><p></p><p>Wann ist mit dem neuen MP-Wunderpaket zu rechnen?</p><p></p><p></p><p>Vorhanden ist ein ASUS Commando mit Intel E6400 (2x 2,13Ghz), nVidia 8600GTS (Ich finde da keinen Theatermodus!!!), und eben der TechnoTrend S3200.</p><p>Oder ist noch eine Komponennte wichtig für eine Einschätzung zum MP?</p><p>Festplatte und Audiokarte usw. sollten weniger wichtig sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 209994, member: 12198"] Wie sieht es kit der 3200 aus, wenn man kein CI braucht? Aber HDTV. Kann man jetzt eigentlich HD im MP sehen? Wovon hängt dann überhaupt die Bildqualität ab? Also wenn es geht, z.B. direkt im Vergleich mit einem Kathrein UFS-910. Es heißt das Bild sähe gut aus. Wäre echt mal interessant so etwas zu wissen. Scheinbar hat die Bildqualität auch etwas mit der Software zu tun. Beim Kathrein soll sie sich nach einem Update verbessert haben. Ich bin jetzt etwas unsicher. Ich meine mal gelesen zu haben HDTV geht, und dann auch es geht nicht. Bei der 3200 kommt es vor, dass es einmal nach der EInrichtung läuft, und beim anderen mal kann er den "FIltergraph" nicht zusammenbauen. Beides nach frischer Systeminstallation mit identischen Treibern und der TT-Software. Ändert sich etwas in Sachen Stabilität, Kartenunterstützung usw. mit der kommenden Version? Ich habe das so verstanden dass es gleich "Version 1" sein wird. Da hoffe ich natürlich dass dann alle Karten auch voll und ohne Einschränkungen funktionieren. Also auch HDTV ohne Probleme. Was das mit TVE3 auf sich hat erschließt sich mir auch nicht. Habe es zweimal installiert, und in beiden Fällen war danach das MP weg. Dann scheint ein DB-System auf dem System vorrausgesetzt zu werden, aber was und wie steht nirgends. Wird das noch in V1 nötig sein? Also die Installation eines solchen rätselhaften Stückes Software. Oder ist dass dann integriert? Dann sollte auch das nötige DB-System mit enthalten sein, oder zumindest daneben zum DL angeboten werden und einfach nur zu intallieren sein und gleich funktionieren. Ich habe immer noch die Hoffnung auf ein funktionierendes System..... Bis jetzt will es mit keinem einzigen System wirklich funktionieren. Ob MS, Buhl oder eben MP (sind da noch mehr nennenswerte?). @ Bitbucket Wenn es funktioniert ist es sicher sehr befriedigend, aber für mich ist es nur Frust. Daher auch die große Hoffnung mit V.1 einfach ein Paket zu installieren, und ich habe HDTV in bester Qualität (wenn HD geht, sollten auch alle normalen Kanäle funktionieren). Wann ist mit dem neuen MP-Wunderpaket zu rechnen? Vorhanden ist ein ASUS Commando mit Intel E6400 (2x 2,13Ghz), nVidia 8600GTS (Ich finde da keinen Theatermodus!!!), und eben der TechnoTrend S3200. Oder ist noch eine Komponennte wichtig für eine Einschätzung zum MP? Festplatte und Audiokarte usw. sollten weniger wichtig sein. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein???
Contact us
RSS
Bottom