home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 210431" data-attributes="member: 12198"><p>Mal sehen...</p><p></p><p>Was jetzt seltsam ist, im Media-Player erscheint statt des Videos nur eine graue Fläche der oben links ein Stück fehlt. Ich bin kurz davor alles noch mal zu installieren...</p><p></p><p>Normalerweise sollte wenn ein Codec auf dem Rechner ist, auch im Media-Player das Video laufen (so wie es sonst auch funktionierte). Auf einem Rechner mit xp-mce ist das noch seltsamer, da der ja einen eigenen Codec haben müsste (?).</p><p></p><p>Zumindest die die noch funktionieren (da sie im PowerDVD laufen), ich glaube nämlich dass es einen Schädling gibt der Videos killt (wenn dann war das vor der Neuinstallation). So dass sie danach nicht mal als Videos erkannt werden (auch keine Reparatur). Da suche ich noch ob es ein Programm gibt dass mir alle defekten Videos automatisch findet und auflistet. Evtl. auch reparaturversuche macht. Aber automatisch, sonst wird das viel Arbeit...</p><p></p><p>Für das MCE gibt es bisher wohl nur eine Lösung unter Vista: Vista-TV. Aber kostenpflichtig... Damals war aber ein kostenloses plugin für das MCE unter Vista angekündigt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 210431, member: 12198"] Mal sehen... Was jetzt seltsam ist, im Media-Player erscheint statt des Videos nur eine graue Fläche der oben links ein Stück fehlt. Ich bin kurz davor alles noch mal zu installieren... Normalerweise sollte wenn ein Codec auf dem Rechner ist, auch im Media-Player das Video laufen (so wie es sonst auch funktionierte). Auf einem Rechner mit xp-mce ist das noch seltsamer, da der ja einen eigenen Codec haben müsste (?). Zumindest die die noch funktionieren (da sie im PowerDVD laufen), ich glaube nämlich dass es einen Schädling gibt der Videos killt (wenn dann war das vor der Neuinstallation). So dass sie danach nicht mal als Videos erkannt werden (auch keine Reparatur). Da suche ich noch ob es ein Programm gibt dass mir alle defekten Videos automatisch findet und auflistet. Evtl. auch reparaturversuche macht. Aber automatisch, sonst wird das viel Arbeit... Für das MCE gibt es bisher wohl nur eine Lösung unter Vista: Vista-TV. Aber kostenpflichtig... Damals war aber ein kostenloses plugin für das MCE unter Vista angekündigt. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TT-budget S2-3200. Funktioniert Ja oder Nein???
Contact us
RSS
Bottom