TV Aufnahme keine Vorschaubildchen (1 Viewer)

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

irgendwas habe ich falsch konfiguriert. Meine TV Aufnahmen die ich mit MP gemacht habe werden ohne Bildchen angezeigt.
Zudem existieren auf der C/ Festplatte / Public Video 2 Einträge : einmal ein XML Dokument und einmal das MPEG TS-Video Symbol - Aber das Video ohne Bildchen nur mit Symbol.

Mit dem DVBviewer hatte ich nur das Video mit Bildchen angezeigt bekommen .

Als Timeshiftfolder wählte ich bei der Config Default und als Recordingfolder habe ich Public Video gewählt. Für die Videos ebenfalls Public Video.

Wie kann ich das ändern das ich wieder Vorschaubildchen habe ? warum werden pro Film 2 Einträge ( zusätzlich XML Dokument ) angezeigt ?

Ich möchte gerne meine TV Aufnahmen wie bisher nachträglich auf eine externe Festplatte ziehen. Ohne Bildchen und mit der zusätzlichen XML Datei ist das etwas blöd.

Bitte helft mir:D

Gruß Harald

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
AW: TV Aufnahme keine Vorschaubildchen

Wie kann ich das ändern das ich wieder Vorschaubildchen habe ?

gar nicht, ist ein bug, wenn ich nicht irre. musst du auf das rc2 warten.

warum werden pro Film 2 Einträge ( zusätzlich XML Dokument ) angezeigt ?

in der xml sind die programm begleitenden infos, aufnahmedaten, sender ect. abgespeichert.

Haraldpeter

Portal Pro
March 16, 2010
352
10
Home Country
Germany Germany
Hi,

weiss nicht. Bei der Erstinstallation vor ein paar Tagen ging das. Sogar innerhalb von MP.

D.h. sogar ältere DVBviewer Aufnahmen welche ich über den Videoordner im MP habe waren innerhalb von MP mit solchen Bildchen versehen - jetzt nicht mehr.

Gruß Harald

Hi,

noch eine Frage,
ich habe bei der Installation den Ordner für Aufnahmen und Videos C/Public/Videos gewählt. Den Timeshiftordner habe ich so belassen wie MP es vorgeschlagen hat.

Ist das so O.K. ?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

Users who are viewing this thread

Top Bottom