TV Aufnahme (1 Viewer)

steni1975

Portal Member
May 17, 2007
10
0
49
Hallo,

und gleich nochmal ne Frage. Funktioniert es wenn der Rechnner ausgeschaltet ist das Mediaportal den Rechner aus dem ausgeschaltetem Zustand aufweckt und die Sendung aufnimmt danach den Rechner wieder ausschaltet? Irgendwie bekomm ich das net hin. Und in den stand by Modus will ich nicht gehen.

Ach ja, ncoh ne Frage. Kann ich iregendwie eine Onlinezeitschrift ind das Mediaportal einbinden? Das EPG ist mir bischen zu umständlich bzw. unübersichtlich.

Danke schon mal,

Stephan

Peppo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 10, 2006
    311
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

1.) ja das geht mit Powersheduler PlugIn, Du findest es unter den PlugIns im MP config Programm. Besser du verwendest den Hibernate Modus. Dieser macht erfahrungsgemäß wenig Probleme beim Aufwachen. Einfach das Plugin mit der rechten Maustaste aktivieren, dann auf konfigurieren gehen und die entsprechen Zeit Werte einstellen.

2.) Du hast Du die Möglichkeit den TVMovie Clickfinder einzubinden. Dieses funktioniert ebenfalls über ein PlugIn. (s.o.). Dazu musst Du allerdings erst mal das Clickfinder Proggie runterladen (www.tvmovie.de) und installieren. Falls Du mehr als die 8 Hauptporgamme möchtest, dann kostet (ich glaube) 12,- €/Jahr. Danach kannst Du im PlugIn die entsprechenden Clickfinder Programme mit den MP Programmen verknüpfen. Das Update kannst Du z.B. mit dem Windows Taskplaner und der update.exe aus dem Clickfinder Verzeichnis automatisieren.

Gruß Peppo

Users who are viewing this thread

Top Bottom